Dienstag, 17. Februar 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 17.02.15.

  1. 17.02.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    na, noch keiner wach ?? :)
    Ich bin heute mittag mit Junior (hat Ferien - schläft also noch) allein - da gibts wohl nur Reste (alternativ Brotzeit, Nudeln o.ä.) , abends gibts Chicken Wings, Pommes, Salat.

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 17.02.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    wir gehen heute Mittag zum Chinesen, das machen wir immer am Faschingsdienstag....nachmittags gibts Krapfen und wenn ich noch Hunger auf was Salziges hab, gibts ein Schüsselchen Salat mit Ziegenkäse im Speckmantel....
     
    #2
  3. 17.02.15
    Bambi3004
    Offline

    Bambi3004

    Hallo und Alaaf...

    ich finde dies Idee von "was kochen wir heute" super und möchte gerne, nachdem ich seid langem stiller Mitleser und Nachkocher bin, nun so oft wie möglich meinen aktiven Beitrag dazu leisten :LOL:

    Also,heute mittag gibt es bei uns Eier in Senfsoße, dazu Erbsen/Möhrchen und KaPü(der "perfekte" in Milch gekocht).
    Für nachmittags habe ich noch Karnevals Berliner gekauft.
    Euch allen ein leckeres Mittagessen:smile:
    LG
    Nicole
     
    #3
  4. 17.02.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns wird es heute Chili con carne geben mit Kräuterbaguette.

    @Nicole

    Wir freuen uns, wenn du uns leckere Anregungen zum Mittag- oder Abendessen gibst. Wenn du deine Gerichte in "Fettdruck" schreibst, s. o., finden wir sie aber noch schneller :LOL:, ganz, ganz lieb gemeint :ROFLMAO:.
     
    #4
  5. 17.02.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    gerade eben gab es den übrig gebliebenen Hackbraten auf Brot
     
    #5
  6. 17.02.15
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #6
    pebbels gefällt das.

Diese Seite empfehlen