Dienstag, 17. September 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Viola Würzig, 17.09.13.

  1. 17.09.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Kartoffelpüree mit Leber und Zwiebelringe geben.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 17.09.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es heute Reste von Gestern: Spaghetti Bolognese mit Parmesan.
     
    #2
  3. 17.09.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Spaghetti Bolognese geben dazu einen Salat.

    Wünsche Allen einen schönen Tag.
     
    #3
  4. 17.09.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    Käsespätzle und Salat gibt es heute bei uns.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 17.09.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    Hallo und guten Morgen,

    ich brauche heute nicht zu kochen, freu. Meine Schwester hat Hochzeitstag, da gehen wir lecker essen :rolleyes:

    Allen einen schönen Tag
     
    #5
  6. 17.09.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen,

    ich werde heute Apfelpfannkuchen und Heidelbeerkompott auftischen
     
    #6
  7. 17.09.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    #7
  8. 17.09.13
    alexa
    Offline

    alexa

    Heute abend gibts Königsberger Klopse mit Kartoffelpüree.
    Gerade hab ich den Marmorkuchen mit Schmand aus dem Ofen geholt - der sieht sehr vielversprechend aus.
    Und dann muß ich noch ne Ladung unförmige Gartengurken irgendwie verarbeiten.
     
    #8
  9. 17.09.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute koche ich saure Leber mit Kartofffelbrei.
     
    #9
  10. 17.09.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    auf meinem Herd schmurgeln bereits Rouladen. Dazu gibt es für meinen Mann Semmelknödel und für den Enkel und mich Nudeln und Feldsalat.

    Heute Nachmittag werde ich die Bio-Äpfel aus Mutters Garten zu Apfelkuchen verarbeiten.
     
    #10
  11. 17.09.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Kalbsschnitzel, Pommes, grünen Salat, Rotkrautsalat, Pilzsoße und Paprikagemüse. Außerdem backe ich jetzt gleich noch einen Kürbisstuten, das Rezept lacht mich schon die ganze Zeit an.
    LG Tanja
     
    #11
  12. 17.09.13
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo,
    bei uns gibt es heute einen Blumenkohl-Kartoffelauflauf ,mir knurrt schon der Magen :rolleyes:
    Lg Anika
     
    #12
  13. 17.09.13
    lennylis7
    Offline

    lennylis7

    Bei uns gibt es gebratenen Reis mit Ei und Hähnchenstreifen, ich freu mich schon. :)
     
    #13
  14. 17.09.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Nudeln, Schnitzel mit Zucchini-Zigeuner-Soße und einen Salat.

    Heute Abend gibt es was vom Herbstfest an der Schule von Junior.

    LG Andrea
     
    #14
  15. 17.09.13
    Fipsy74
    Offline

    Fipsy74

    Hallo ihr ,
    hab mal eine Frage? Ich brauche für mein Rezept hartweizengrieß. Kann ich da auch rohe Nudeln zerkleinern?
    Die sind ja auch aus Hartweizengrieß .
    Danke für eure Antwort.
    Fipsy74
     
    #15
  16. 17.09.13
    christina
    Offline

    christina

    Hallo,


    bei uns gibt es gleich http://www.wunderkessel.de/forum/ha...aschen-ueberbacken-schoenes-kinderrezept.html dazu einen gemischten Salat.

    ZUm Nachtisch und später habe ich diese http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/70061-schnelle-lockere-amerikaner.html hier gemacht.
    Da mir der Guss aber nie so gelingt wie beim Bäcker. Habe ich heute morgen bei meinem Bäcker gefragt und ich habe von ihm Fondantguss bekommen.
    Jetzt sehen sie aus wie vom Bäcker.

    Weiß jemand von euch wie man Fondantguss selber macht? Verraten wollte er es mir nämlich nicht.

    Heute abend gibt es dann wieder Brotzeit.

    Gruß Christina
     
    #16
  17. 17.09.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    hier gibt es heute Gulaschsuppe aus dem Crockpot und einen Joghurt hinterher, bzw. Obst für den, der das lieber mag.
     
    #17
  18. 17.09.13
    Brezele
    Offline

    Brezele

    Hallo, Mixi ist vom Wellnes-Wek-End zurück und machte uns heute Möhrenspätzle mit Gurkensalat,den obligatorischen Banenquark als Nachtisch. Heut Abend mache ich wahrscheinlich Weißwürscht und Brezle. LG Brezele
     
    #18
  19. 17.09.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    gestern schon vorgekocht, heute nur aufgewärmt: Spagetti Bolo.

    LG, Beate
     
    #19
  20. 17.09.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Huhu,

    bei uns gibt heute Burger.

    Die Paddys sind bereits im Ofen und das Drumherum schon geschnitten. In 10 Minuten kommen noch die Buns hinein und dann kann es bald los gehen.
     
    #20

Diese Seite empfehlen