Dienstag, 18.10.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 18.10.16.

  1. 18.10.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

  2. 18.10.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten morgen,
    ich habe beschlossen, dass es heute Mittag bei uns Rhöner Krauttopf mit Riebeskuche geben wird. Evtl mache ich noch vorher ne Kürbissuppe bzw die wäre auch was fürs Abendessen
    LG Andrea
     
    #2
  3. 18.10.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    ich "koche" gerade eine große Portion Rindssuppe (aus Beinscheiben) im Crocky für den Vorrat. Dazu mach ich später auch noch Kaspressknödel, die ich ebenfalls einfrieren werde. Dann haben wir wieder schnelles Essen im TK :)

    Ansonsten hab ich noch nen Rest chin. Bratnudeln mit Garnelen von gestern ("ein -schnell-was-auf-den-Tisch-gebracht-Rezept") im Kühlschrank.....
     
    #3
  4. 18.10.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen,

    Ich werde Pasta mit Garnelen und Knoblauchspinat servieren
     
    #4
  5. 18.10.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei us gab es heute gefüllte Paprika mit Kartoffeln und Bohnensalat.
     
    #5

Diese Seite empfehlen