Dienstag, 18.8.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 18.08.15.

  1. 18.08.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Reis mit süß-saurem Gemüse essen wir heute. Das ist Gemüse in süß saurer Sauce.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 18.08.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #2
  3. 18.08.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    @mousdeer - sieht wirklich sehr lecker aus. Muss ich auch mal diese Woche machen :LOL:. Wenn du es gemacht hast, sag mir mal Bescheid :love:.

    Bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel auf dem Blech. Dazu, ebenfalls auf dem Blech, Tomaten, Kartoffeln und Zwiebeln - in Stücke geschnitten und mit Hähnchengewürz bestreuen. Das ist mega lecker.
     
    #3
  4. 18.08.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Hähnchenschnitzel in Champignonsoße, Röstis und Gurkensalat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 18.08.15
    JuliAaa
    Offline

    JuliAaa

    Heute Abend wirds bei mir Spinat-Lachs-Muffins geben. Einfach einen normalen Muffin-Teig anrühren. Spinat, Zwiebeln und Räucherlachs drunter rühren und in eine Muffinfom geben. Bin gespannt wie das schmecken wird. Dazu noch einen grünen Salat :)
     
    #5
  6. 18.08.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #6
    eva.katharina gefällt das.
  7. 18.08.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    bei uns gibts heut Abend gefüllte Pilze und gemischten Salat. Die Pilze füll ich mit den kleingehackten Pilzstielen, Zwiebel, Knoblauch und Speckwürfel, die angedünstet werden, dazu Kräuterfrischkäse und geriebenen Käse nach Wunsch....

    @pebbels, danke für den Tipp mit dem Kartoffelsalat gestern. Ich mag den nicht so aus dem TM, das Rezept hab ich schon mal probiert.... Ich hab ihn doch auf herkömmliche Art gemacht, und er war sogar ganz gut....sagt mein Mann...ich fand ihn nicht so lecker....mir schmecken nur die Salate die andere machen :).....
     
    #7
  8. 18.08.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Grünkernbolognaise mit Nudeln.
    LG Andrea
     
    #8
  9. 18.08.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Wir hatten eben Skottys käsige Paprikaschoten mit Reis und Tomatensauce.

    Darf ich wieder kochen...
     
    #9
  10. 18.08.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    vom Wochenende ist noch etwas Hühnerfleisch übrig. Daraus werde ich mir ein schnelles Hühnerfrikassee bereiten. Mein TM gart gerade den Reis dafür. Den Rest erledigt dann der Morphy.
     
    #10
  11. 20.08.15
    Clementine123
    Offline

    Clementine123

    wie macht man süß saueres germüse, wenn ich mal so blöde fragen darf? hört sich schon nach orientalisch an ;)
     
    #11

Diese Seite empfehlen