Dienstag, 19.07.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 19.07.16.

  1. 19.07.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 19.07.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    ich muss heute für die Ferienspiele ein Blech Salamipizza backen. Das mach ich wie immer mit diesem Teig.
     
    #2
  3. 19.07.16
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    wir werden heute Mittag nur eine Kleinigkeit essen und heute Abend den Grill anwerfen. Dazu Salat, was der Kühlschrank so hergibt.
     
    #3
  4. 19.07.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Spaghetti mit Lachs-Sahne-Soße mit Tomatensalat.
    Das Rezept habe ich aus dem Mix ohne Fix Heft.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 19.07.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    auch wir wollen heute Abend grillen: Spießbraten dazu Kartoffel- und Krautsalat. Anschließend gibt es noch eine Erdbeerbowle. Lecker.....:rolleyes:

    Ich wünsche allen einen schönen Sommerabend.
     
    #5
  6. 19.07.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,

    wir wollten eigentlich mit Freunden zum Portugiesen,aber dafür ist uns zu heiß.
    Jetzt werden wir grillen.
    Es gibt in Knoblauch eingelegte Lammkoteletts ,Salat aus dem Garten,Möhrenbutter und Tomaten/Zitronen/Knobi Schafskäsecreme .
    Erst wollte ich noch ein Baguette backen,aber dafür ist es viel zu warm.Jetzt tun es auch gekaufte Brötchen.:whistle:
    Ach ja....,das Vegetarierkind bekommt Zucchini/Hafer Bratlinge.
     
    #6
  7. 19.07.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei diesem tollen Sommerwetter gibt es bei uns heute eine bayerische Brotzeit mit Pressack, Geräuchertem, Obazdem, Radi und Bauernbrot.

    Habt noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 19.07.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    das Essen vom Asiaten war bis auf den Glasnudel-Salat „erste Sahne“ und bei Anlieferung, trotz der Entfernung, noch sehr heiß und bei den Riesengarnelen waren sie mit 10 Stück mehr als großzügig! Da kann sich mancher Lieferdienst eine Scheibe abschneiden. Da habe ich bestimmt nicht zuletzt bestellt!







    ---
     
    #8

Diese Seite empfehlen