Dienstag, 19.Januar 2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 19.01.16.

  1. 19.01.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Gitrn Morgen,
    mediterranes Backofengemüse mit Baguette wird es hier geben.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 19.01.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    Töchterchen hat gestern ihren Kartoffelhunger viel zu groß eingeschätzt. Deswegen heute Gnocci mit Paprikasoße und Salat. Als Nachspeise geschichteter Joghurt mit zerbröselten Plätzchen.
     
    #2
  3. 19.01.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute ein zartes Weizencurry mit Pute.

    Frostige Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 19.01.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Zucchinisuppe, Hackbraten, Spätzle, Soße und Rosenkohl.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 19.01.16
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Putenbrust, Bandnudeln, geb. Klöße, Rotkraut und Rote-Bete-Salat.
    Als Nachtisch Ritter-Sport-Esprsso-Pudding.

    LG Tanja
     
    #5
  6. 19.01.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    da noch ein Rest vom Suppenfleisch (WE) übrig ist, werde ich daraus noch eine kleine Portion Meerrettichfleisch zaubern. Als Beilage dient eine Back-Kartoffel, passt zwar nicht wirklich, muß aber weg; ebenso ein Rest Gurkensalat.
     
    #6
  7. 20.01.16
    Lamaya
    Offline

    Lamaya

    Bei uns gab es gestern ungarischen Bohneneintopf
     
    #7

Diese Seite empfehlen