1. Snackidee für die 17. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Dienstag, 20.12.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 20.12.16.

  1. 20.12.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Moin, Moin !
    Trotz der schrecklichen Ereignisse in Berlin die bestimmt vielen auf den Magen schlagen,
    müssen wir ja etwas essen.
    Bei uns soll heute mal wieder etwas ausprobiert werden :
    Tortellini-Gulasch-Topf !
    Ist wieder ein Rezept für 6 - 8 Personen , aber ich bin in der Testphase für meinen Geburtstag !
    Wünsche Euch trotz allem einen schönen Tag,
     
    #1
    Merlinchen und pebbels gefällt das.
  2. 20.12.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    da ich ja gestern auf Leberknödelsuppe umdisponiert hatte, muss ich ja die Hähnchenbrust von gestern verarbeiten. Wahrscheinlich wird eine Pastasoße daraus gemacht
     
    #2
  3. 20.12.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es gestern Abend noch sehr spontan den vorbereiteten Krustenbraten mit Klößen.
    Deshalb gibt es heute Mittag Nudeln, Krustenbraten und Dämpfkraut.

    LG Andrea
     
    #3
  4. 20.12.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    hier gibt es Schnitzel mit Kartoffelsalat....

    Gestern hatten wir Gyros aus Seitan - Junior und ich fanden es gut - Göga und Tochter nicht so...mal sehen, ob wir mit Gulasch aus Seitan alle Geschmäcker treffen...
     
    #4
  5. 20.12.16
    tiefsee
    Online

    tiefsee

    Hallo,

    bei uns gibt es eine Gemüsecremesuppe mit allen Gemüseresten, die der Kühlschrank hergibt.Als Einlage darin gibt es Knobi Fruttie di Mare und dazu Brötchen.
     
    #5
  6. 20.12.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    heute gibt es Entenbrust (rückwärts gegart), Rosenkohl und Kapü. Hatte ich gestern schon, ist aber sehr lecker.


    Hallo @mousdeer ,
    eine tolle Idee, die ich beim nächsten Gulasch übernehmen werde.
     
    #6

Diese Seite empfehlen