Dienstag, 21.04.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 21.04.15.

  1. 21.04.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Mittag schlicht ne Nudelsuppe.
    Heute Abend nach dem Reitkurs der Kleinen wird dann gegrillt.
    Da gibt es dann für Göga ein 600g Holzfällersteak, für uns andere Grillspeck und Wurst.
    Dazu hab ich schon Papas Arrugadas und Nudelsalat gemacht und den grünen Salat gewaschen.
     
    #1
  2. 21.04.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Mittag Spagetti mit Lachs-Spinat-Soße geben, abends nur einen bunt gemischten Salat.

    Schönen Dienstag!!!

    Liebe Grüße
    Heidi
     
    #2
  3. 21.04.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo.
    Wir haben vom sonntäglichen Grillen noch Hähnchenbrust und Baguette übrig,deshalb haben sich meine Kinder chinesische Tomatensuppe mit Hühnerfleisch und dazu Bruschetta gewünscht.:LOL:
     
    #3
  4. 21.04.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallole!!!

    bei mir gibts heute Gemüsesuppe mit Käsebällchen.
    Grad hext mein Mixi Ingwertee,danach mach ich noch ein
    Ayran...man soll ja schließlich "viel" trinken *lach*:LOL:

    Liebe Grüße
    tinetuete

    viel Sonnenschein für heute!!
     
    #4
  5. 21.04.15
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo ,
    was ist denn eine chinesische Tomatensuppe ?
     
    #5
  6. 21.04.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,
    die ist süßlich und mit Glasnudeln mit einem Hauch von frischem Ingwer und leicht abgebunden mit Mehlschwitze.
     
    #6
    sansi gefällt das.
  7. 21.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Hier gibt es Gemüsereste mit Backkäse.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 21.04.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag nur Pfannkuchen.
    Mal schauen, was ich noch esse, wenn ich vom Musikunterricht komme.

    LG Andrea
     
    #8
  9. 21.04.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Ravioli-Eintopf mit Pesto-Soße. Abends essen wir Brotzeit.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #9
  10. 21.04.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute gebratene Entenbrust, Kroketten und Blaukraut.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #10
  11. 21.04.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich habe mir heute Morgen einen Zitronen-Ingwer-Tee für den Tag im Tm gekocht ( LG @ tinetuete).

    Und zum Mittagessen gab es Tomatenbulgur mit Möhren und geschnetzeltem Hähnchenfilet.
     
    #11
    sansi gefällt das.
  12. 21.04.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute selbstgemachter Matjessalat mit Pellkartoffeln.
     
    #12
  13. 22.04.15
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo Lerche ,
    hast Du ein Rezept/Anleitung für den Tee ?
     
    #13

Diese Seite empfehlen