Dienstag, 21.10.2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 21.10.14.

  1. 21.10.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #1
  2. 21.10.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns gebackene Leber mit Zwiebeln,Äpfeln und Kartoffelbrei geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 21.10.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    wir gehen heut Abend in unsere Lieblings-Pizzeria - endlch sind die Inhaber wieder aus dem Urlaub da ... es wird also Pizza geben =D....ich freu mich - das war schon für Sonntag geplant, da fühlte sich Männe aber kränklich....
     
    #3
  4. 21.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    wir hatten heute Fleischküchle mit Karotten-Zuchini Gemüse und Nudeln. Dazu eine Bratensoße.

    LG
     
    #4
  5. 21.10.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    bei uns wird es heute Abend Blumenkohlgemüse und Putenschnitzel geben.

    Schönen Tag allen!!!

    Lg Heidi
     
    #5
  6. 21.10.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es Champignon-Omelett für die Großen und Crepes mit süßer Füllung für die Kleinen.
     
    #6
  7. 21.10.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    wir hatten heute Mittag Pizza mit Wunschbelag aus dem Alfredo mein Göga bekommt Rhöner Krauttopf der Rest von gestern.

    Für heute Abend möchte ich noch Vollkorndinkelbrötchen backen.

    LG Andrea
     
    #7
  8. 21.10.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns wird es Schupfnudeln mit Sauerkraut geben, dazu Rote-Beete-Salat und grüner Salat. Für dieKids habe ich noch Tortellini mit Käse.
     
    #8
  9. 21.10.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    da mein Mann Morgen zur Darmspiegelung muss und deshalb heute nichts mehr essen durfte, musste ich alleine essen und im Gefrierschrank dümpelte noch eine Kürbis-Linsensuppe rum. Diese habe ich mir gemacht.
    LG
    Claud
     
    #9
  10. 21.10.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich koche heute ein Kohl-Mixgemüse und Wollwürstel
     
    #10
  11. 21.10.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich habe heute einen Eintopf aus Resten gebastelt.
    Dafür habe ich Porree, Paprika, Erbsen und Kartoffeln in einer Béchamel-Soße aufgewärmt.
    Der reicht nun wieder für zwei Tage und ist richtig lecker geworden.

    War in 10 Minuten fertig und im Kühlschrank herrscht wieder Platz.
     
    #11
  12. 21.10.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute noch einmal Djuvec-Reis mit gebratenem Schweinefleisch und hinterher Quarkspeise. Gut, dass ich noch Adeliges für heute hatte, habe ich doch den Vormittag in verschiedenen Wartezimmern verbracht.
     
    #12
  13. 21.10.14
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo,

    bei uns gab es heute Kürbissuppe.


    LG Dagmar
     
    #13

Diese Seite empfehlen