Dienstag, 21. Juni 2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 21.06.16.

  1. 21.06.16
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute von den Resten des gestrigen Spargels, eine Spargelcremesuppe.
    Schönen Dienstag euch allen.
     
    #1
  2. 21.06.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten morgen,

    wir werden heute Mittag Spaghetti mit Grünkernbolognese essen.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 21.06.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    bei uns gibt es heute ganz einfach Schupfnudeln mit Sauerkraut und Nürnberger Würstchen !
     
    #3
  4. 21.06.16
    Marthe
    Offline

    Marthe

    Bei uns gibt es heute
    für mich: Vollkornspaghetti Frutti de Mare
    für meinen Freund: Awarulie Gnocchiauflauf
    P.S.: Awarulie bedeutet Alles was rum liegt :LOL: Also alles was sich noch so im Kühlschrank befindet.. Ein Stück Zucchini, 2 Scheiben Kochschinken, geriebener Käse, Speckwürfel, Tomaten die für einen Salat zu schrumpelig sind usw.
    Das gibt es bei uns eigentlich meistens Montags, schmeckt immer anders (aber natürlich immer lecker) und man wirft wenig Lebensmittel weg :whistle:
     
    #4
  5. 21.06.16
    Mayane
    Offline

    Mayane

    Ich habe heute leider nicht viel Zeit, deshalb gibt es nur Käsespätzle.
     
    #5
  6. 21.06.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wir essen heute Nudelauflauf und bunten Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6

Diese Seite empfehlen