Dienstag, 24. Februar 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 24.02.15.

  1. 24.02.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Heute Mittag gibt es einen adeligen Bohneneintopf ( in Anlehnung an den WW - Rinderfeuertopf) und einen Joghurt hinterher. Und fürs Abendessen werde ich noch einen leichten Käsesalat vorbereiten und einiege Eier hart kochen. Die essen meine Lieben schon mal gern aufs Brot.
     
    #1
  2. 24.02.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,

    ich backe gerade einen salzigen
    Käseskuchen.Hat nicht alles in die Form
    gepasst,ich hab den Rest einfach zusammen-
    geworfen und in Muffinsförmchen rein-
    bin gespannt ob das was wird!!

    Liebe Grüße
    tinetuete
     
    #2
  3. 24.02.15
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Hühnersuppe.

    LG Tanja
     
    #3
  4. 24.02.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei uns gibts reste von gestern ( Spaghetti asiatisch angehaucht ) und Blätterteig mit Hackfleisch gefüllt mit Paprikasoße.
    Dazu Salat und danach Joghurt.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #4
  5. 24.02.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Nudeln mit Thunfisch Tomatensoße
     
    #5
  6. 24.02.15
    turtle
    Online

    turtle

    Hallo zusammen,
    wir haben im Herbst ganz viel Sauerkraut angesetzt, es muß langsam ja mal weg. :rolleyes: Daher gibt es heute Abend bei uns Szegediner Gulasch mit Kartoffelbrei. Ich werde gleich noch einen V-Pudding für den Nachtisch kochen.
     
    #6
  7. 24.02.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten heute Lachs, Reis und Karotten mit Currysoße. Im Anschluss noch Apfelkuchen und Joghurt.
    LG
     
    #7
  8. 24.02.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    diese Woche wird wohl eine „Rindfleisch-Woche“.

    Den Anfang machen heute Rindfleisch-Scheiben in der restlichen Kapernsoße vom Kalbsfrikassee, gemischtem Gemüse (was halt an Suppengrün noch übrig ist) und Kartoffeln.
     
    #8
  9. 24.02.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Frankfurter Würstchen und Grünen Salat. Außerdem hab ich den Halswärmer gemacht.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #9
  10. 25.02.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten morgen,

    lieber spät als nie. Also wir hatten gestern zum Mittagessen Möhren-Erbsen-Gemüse, mit Hackfleisch und Kartoffeln.

    Zum Kaffee gab es eine Nuss Hefeblume (ist schon fast leer).

    LG Andrea
     
    #10

Diese Seite empfehlen