Dienstag, 24. März 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 24.03.15.

  1. 24.03.15
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Hallo ihr Lieben,

    die gestrige Hühnersuppe wird uns heute auch noch begleiten....:notworthy:. Aus dem "dicken" Bio-Suppenhuhn werde ich noch ein Curry-Huhn machen (Uralt Rezept von meiner lieben SchwieMa)

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 24.03.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es etwas schnelles Rührei auf Brot .....mein Garten ruft nach mir.
    Möchte ich bis Ostern noch fertig bekommen.
     
    #2
  3. 24.03.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    auch bei uns gibt es heute etwas Schnelles: Strammer Max, dazu Salat.
    Wir wollen gleich raus, den Rasen vertikutieren.

    Sonnige Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 24.03.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    bei uns gibt es heute einen Karotten-Hackfleisch-Eintopf. Den hatten wir schon lange nicht mehr. Dazu eine Scheibe selbstgebackenes Brot.
     
    #4
  5. 24.03.15
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gabs heut zum leidwesen meiner Jungs Bohnen mit Kartoffeln. Ein fast wie Holzofenbrot hab ich auch schon gebacken.
     
    #5
  6. 24.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    da es gestern Hühnersuppe gab, habe ich heute von dem restlichen Huhn Hühnerfrikassee gemacht. Dazu gab es Reis.
     
    #6
  7. 24.03.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute einen Shepherd's Pie mit Linsen gemacht. Und dann habe ich noch Champignons mariniert für morgen.
     
    #7
  8. 24.03.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da ich von gestern noch die Hähnchenkarkasse und die Haut übrig hatte, habe ich sie heute ausgekocht, die Brühe abgeseiht und abgefüllt. Die dient wiederum als Basis für eine feine Hühner-Crèmesuppe oder für -Frikassee.

    Später habe ich noch einen kleinen Vorrat an Almogrote, frei nach

    http://www.wunderkessel.de/t/spanische-rezeptsammlung-0388-almogrote.2867/

    angesetzt und kann jetzt reifen.

    Ansonsten gibt es Canapes über den Abend verteilt und vielleicht mit etwas Yoghurt und Weintrauben.
     
    #8
  9. 24.03.15
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Leberkäsepfanne mit Kräuterdip.

    LG Tanja
     
    #9
  10. 24.03.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Bohnen-Karotten-Gemüse mit Cabanossis.
    Klingt komisch, war aber gut ;)

    Lg Heidi
     
    #10
  11. 24.03.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Hamburger komplett selbst gemacht.

    LG Andrea
     
    #11
  12. 24.03.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    wir haben Grießschnitten mit Kirschkompott gegessen.

    Einen schönen Abend
    Claudia
     
    #12

Diese Seite empfehlen