Dienstag, 24. Mai 2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 24.05.16.

  1. 24.05.16
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    da ich alleine bin, gibt es heute bei mir Spargel mit Kartoffeln und zerlassener Butter.
    Schönen Dienstag euch allen.
     
    #1
  2. 24.05.16
    lumakath
    Offline

    lumakath

    Guten Morgen,

    die Kinder haben sich für heute Spaghetti Bolognese gewünscht. Diesen Wunsch werden wir natürlich erfüllen.
    Allen einen schönen Tag
    wünscht Anja
     
    #2
  3. 24.05.16
    Pupsmuckel
    Offline

    Pupsmuckel

    Hallo!
    Bolognese hatten wir gestern. Da noch genug übrig is, mache ich heute Pfannkuchen, die ich mit der Soße fülle. Dazu Gurkensalat.
    LG Sabine
     
    #3
  4. 24.05.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich werde eine Minestrone machen. Ein warmes Süppchen, kann man bei 10° C schon vertragen. So langsam geht mir der Regen auf den Sack
     
    #4
  5. 24.05.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Hähnchenragout und Reis gibt es heute bei uns, dazu Karotten- und Bohnensalat.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 24.05.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns musste es schnell gehen. Deswegen gab es heute Mittag Steak von gestern, Spargelsuppe, Leberkäse, Bratkartoffeln, Spiegelei und Farmsalat.
    LG Andrea
     
    #6
  7. 24.05.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Lammfilet mit Backofenpommes und einem großen gemischten Salat hatten wir gerade.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 24.05.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    bei mir gab es Blumenkohl mit Sauce Hollandaise, Pellkartoffeln und 2 gekochten Eiern.

    Zum Nachtisch habe ich mir für 1,-- € einen verpackten „frischen“ Obst-Salat aus Ananas, Melonen u. Kiwi mitgebracht. Zwar sauteuer, aber immer noch billiger als alle Früchte einzeln zukaufen und anschließend den Rest wegzuschmeißen, bzw. die ganzen nächsten Tage nichts anderes zu essen.
     
    #8

Diese Seite empfehlen