Dienstag, 25. August 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 25.08.15.

  1. 25.08.15
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 25.08.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #2
  3. 25.08.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute gemischten Salat mit Chicken Nuggets....
     
    #3
  4. 25.08.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Nudeln mit frischen Tomaten und viel Parmesan gab es hier.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 25.08.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Der Tag fing schon lecker an mit Grießbrei und Zwetschgenröster. Und heute Mittag gab es dann Tomaten-Gemüse-Bulgur mit gebratenen Putenbruststreifen.
     
    #5
  6. 25.08.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    entgegen der Wettervorhersage war es heute kühl und regnerisch, also ungemütlich und da gestern doch noch etwas von Birnen, Bohnen u. Speck (etwas abgewandelt) übrig blieb, ist es heute das ideale Gericht. Ich bin momentan so richtig süchtig danach.

    Im KS dümpeln auch noch einige Zwetschgen herum. Mal sehen was ich daraus noch als Nachtisch basteln kann.
     
    #6
  7. 25.08.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es Kapü, Knusperfisch und Bohnensalat.
     
    #7
  8. 25.08.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Guten Abend,
    bei uns gab es Fleischkäse mit Salzkartoffeln, Kroketten und Honigkarotten.

    LG
     
    #8
  9. 25.08.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich hatte von gestern Grillfleisch übrig und da habe ich Geschnetzeltes mit Schwammerl von gemacht. So sind alle Reste verbraucht und ich kann neue machen.lach
     
    #9

Diese Seite empfehlen