Dienstag, 26.02.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 23.02.16.

  1. 23.02.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    heute koche ich Nudeln mit der Tomatensauce aus dem roten Buch. Dazu wird es noch einen italienischen Salat geben.

    So, jetzt gehe ich erst einmal Schnee schippen............:cry:
     
    #1
  2. 23.02.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei uns gibt´s, heute in Etappen, Reis mit süß-saurer Soße und panierte Hühnchenfleisch dazu. Ein Salat wird auch noch gemacht. Brot muss ich heute auch noch backen. Welches weiss ich noch nicht.
     
    #2
  3. 23.02.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Nudeln, Geschnetzeltes und grünen Salat.
    Brot werde ich auch noch backen, und zwar Balsamico-Körnerbrot, Bauernbrot und Kartoffelbrot. Das wird dann hoffentlich für den Rest der Woche reichen.
     
    #3
  4. 23.02.16
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    heute gab es bei uns Bulgur mit Paprika.
    Sehr zu empfehlen.
    Superlecker und superschnell fertig!
     
    #4
  5. 23.02.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Sauerkraut, Kartoffelbrei, Kassler bzw Bratwurst.
    LG Andrea
     
    #5
  6. 23.02.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    mein Abendessen bestand nur aus einem halben Baguette mit Rindertatar. Habe es kaum schaffen können und trotzdem bin ich schon wieder beim Lakritz – schäm!
     
    #6
  7. 23.02.16
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo Merlinchen,
    Du hast hoffentlich keinen hohen Blutdruck,da sollte man Lakritze meiden.
    Keine Belehrung,nur gut gemeint.<3<3<3
     
    #7
  8. 23.02.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Kartoffelgratin mit Gurkensalat.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #8
  9. 24.02.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir hatten einen leckeren Millirahmstrudel, wobei mir bei diesem Mistwetter eine deftige Speise wohl lieber gewesen wäre
     
    #9

Diese Seite empfehlen