Dienstag, 26.5.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 26.05.15.

  1. 26.05.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    in ein paar Minuten werden wir das Kartoffel-Kohlrabigemüse aus dem Forum essen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 26.05.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    gerade habe ich Matjes nach Hausfrauenart (Zwiebel, Apfel,Gurke, Schmand) eingelegt. Dazu gibt es einfach nur Pellkartoffeln.
     
    #2
  3. 26.05.15
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    bei uns gibt es griechisches Zitronenhähnchen. Ein Rezept, dass ich bestimmt seit 20 Jahren mache und das nie im Vergessbuch gelandet ist:LOL:
     
    #3
    Chou-Chou gefällt das.
  4. 26.05.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo

    ich mach mir heut Abend Älplermagronen....mit dem tollen Bergkäse aus dem Allgäu, dazu Röstzwiebel und Salat....
     
    #4
  5. 26.05.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Abend Rindergulasch und Mehlklöße und Salat geben.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 26.05.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben vom Bauern Spargel geholt und es gab Spargel satt mit Butter
     
    #6
  7. 26.05.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Sansi,
    verrätst Du mir und uns hier, welches speziell das von Dir bevorzugte Rezept ist?
    Vielen Dank und schöne Grüße am Dienstagabend
    Chou-Chou
     
    #7
    sansi gefällt das.
  8. 27.05.15
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo Chou - Chou ,
    gerne. Schreibe es in den nächsten Tagen auf.
     
    #8
    Chou-Chou gefällt das.

Diese Seite empfehlen