1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Dienstag, 26.5.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 26.05.15.

  1. 26.05.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    in ein paar Minuten werden wir das Kartoffel-Kohlrabigemüse aus dem Forum essen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 26.05.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    gerade habe ich Matjes nach Hausfrauenart (Zwiebel, Apfel,Gurke, Schmand) eingelegt. Dazu gibt es einfach nur Pellkartoffeln.
     
    #2
  3. 26.05.15
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    bei uns gibt es griechisches Zitronenhähnchen. Ein Rezept, dass ich bestimmt seit 20 Jahren mache und das nie im Vergessbuch gelandet ist:LOL:
     
    #3
    Chou-Chou gefällt das.
  4. 26.05.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo

    ich mach mir heut Abend Älplermagronen....mit dem tollen Bergkäse aus dem Allgäu, dazu Röstzwiebel und Salat....
     
    #4
  5. 26.05.15
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Abend Rindergulasch und Mehlklöße und Salat geben.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 26.05.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben vom Bauern Spargel geholt und es gab Spargel satt mit Butter
     
    #6
  7. 26.05.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Sansi,
    verrätst Du mir und uns hier, welches speziell das von Dir bevorzugte Rezept ist?
    Vielen Dank und schöne Grüße am Dienstagabend
    Chou-Chou
     
    #7
    sansi gefällt das.
  8. 27.05.15
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo Chou - Chou ,
    gerne. Schreibe es in den nächsten Tagen auf.
     
    #8
    Chou-Chou gefällt das.

Diese Seite empfehlen