Dienstag, 26. April 2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 26.04.16.

  1. 26.04.16
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Sourcreme, Limburger, Butter und Milch (Armeleutesseno_O).
    Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.
     
    #1
  2. 26.04.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    Bei uns gibt es heute http://slava.com.de/?p=6531 ( Gefüllte Saftige Pljeskavica an Ajvar-Pfeffersoße mit Djuvec-Reis ).
     
    #2
    pebbels gefällt das.
  3. 26.04.16
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen zusammen,

    @mousdeer : Das Rezept habe ich mir gleich vorgemerkt....muss gleich noch mal gucken, ob das auch im Buch ist...

    Bei uns gibt es Reste,Reste, Reste: Rinderbraten, Bolognese und Paella....also für jeden was dabei ;) (gezwungenermaßen..*Grins*)

    Schönen Dienstag aus dem kalten, windigen, *bäh*-wettermäßgen Niederbayern...
     
    #3
    mousdeer gefällt das.
  4. 26.04.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Gyrospizza und Krautsalat.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 26.04.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wir essen heute Schinkennudeln und Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 26.04.16
    Hillie31
    Offline

    Hillie31

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt´s heute Spargel mit holländische Soße, Salzkartoffeln und Suppenfleisch (aus der Rindfleischsuppe von gestern)
    Das Rezept von den gefüllten Pljeskavica ist auch vorgemerkt.
     
    #6
    Merlinchen und mousdeer gefällt das.
  7. 26.04.16
    tiefsee
    Online

    tiefsee

    Hallo zusammen,

    heute gibt es Spargelcremesuppe mir Lachseinlage.Dazu aufgeknuspertes Baguette.
     
    #7
  8. 26.04.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich habe Bärlauchpest gemacht. Dazu einfach ein paar Spagetti und einen Salat.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 26.04.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    da ich gerade mit Papierkrieg kämpfe und keine Lust zum Kochen (aber Hunger) hatte, habe ich beim japanischen Lieferdienst bestellt, aber so reichlich, daß es auch noch für morgen reicht, wird sonst auch zu teuer. Es gab Sushi, Sashimi, Wakame-Salat und sauer gewürzten Reis.

    Spät am Abend beim Puschenkino kann ich mir dann noch einen Eisbecher mit Früchten kreieren.
     
    #9

Diese Seite empfehlen