Dienstag, 26. August 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 26.08.14.

  1. 26.08.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    nachdem man meinen könnte, es wäre schon richtig Herbst (kalt, grau, Regen), habe ich Lust auf eine schöne leckere Kartoffelsuppe. Für die Kids gibts noch Würstchen reingeschnitten.

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 26.08.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    bei uns ist es auch grau und regnerisch - ziemlich schade, so in den Sommerferien.
    Essen werden wir heute: Pasta mit Spinat-Blauschimmelkäse. Die Nudeln koche ich aber extra.
    Euch einen tollen Tag,
    Katja.
     
    #2
  3. 26.08.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    auch in Passau ist es grau in grau und es regnet.
    Essen werden wir heute Fleischkrapferl, Kartoffelpüree und Mischgemüse.

    Macht euch einen gemütlichen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 26.08.14
    Tigerflocke
    Offline

    Tigerflocke

    Hallihallo,
    bei uns ist heute Resteverwertung angesagt.
    Es gibt Kartoffelsalat mit dem Rest vom Schweinerückenbraten der noch im Kühlschrank liegt.
    Dazu musste ich nur schnell ein paar Eier kochen.
    Ansonsten war noch alles im Kühlschrank.

    Grüßchen
    Tigerflocke
     
    #4
  5. 26.08.14
    Becci86
    Offline

    Becci86

    Hallo

    Bei mir gab es heute Mittag den Rest Waldpilz-Quiche.

    Für Abends werde ich Spaghetti mit Waldpilzen machen. mit Waldpilzen brauche ich momentan nicht sparsam umzugehen da ich jeden Tag einen Korb bekommen.

    Schönen Tag euch allen noch auch wenn er etwas grau ist.
     
    #5
  6. 26.08.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir haben heute auf die Schnelle Kartoffeln mit Matjestopf gegessen. Den Matjestopf hat uns meine Mama hingestellt. So kann ich mich ums Waschen der Urlaubswäsche kümmern
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 26.08.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Pommes, Wiener Schnitzel und Gurkensalat.
     
    #7
  8. 26.08.14
    Belanna
    Offline

    Belanna

    Wir hatten heute Pizza belegt mit Tomaten und Rucola mit leckerem Mozzarella

    Mmmm...
     
    #8
  9. 26.08.14
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo,
    bei uns gab es heute Spaghetti Promodoro nach einem Rezept von Slava.
    Sehr lecker und prima wenn weiche Tomaten verarbeitet werden müssen.
     
    #9
  10. 26.08.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute Resteküche: pfannengerührtes Hackfleisch mit Paprika und Reis.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #10

Diese Seite empfehlen