Dienstag, 26. November 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von renateO, 26.11.13.

  1. 26.11.13
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Guten Morgen zusammen,

    heute koch ich ein Rindsgulasch und Semmelknödel. Salat :confused: ... weiß ich noch nicht.

    Zu einem Haferl Cappuccino lassen wir uns noch den restlichen Hefezopf (Rezept ausm Bayerischen Hefterl) schmecken.


    Wünsch euch einen ganz tollen Tag, und ...

    Recht liebe Grüße,
    Renate.
     
    #1
  2. 26.11.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Guten Morgen Zusammen,
    heute kocht meine Mama für mich, Bratkartoffeln, Rote Beete Salat und Spiegelei =D.
    Wünsche Euch allen einen tollen Tag.
     
    #2
  3. 26.11.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    guten morgen,

    Bei uns wird es heute Käsespätzlen mit Salat geben.

    Wünsche Allen einen schönen Tag.
     
    #3
  4. 26.11.13
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    Bei mir wird es heute Königsberger Klopse geben.

    gruss
    Tanja
     
    #4
  5. 26.11.13
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    #5
  6. 26.11.13
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe.


    Wünsche Euch einen schönen Tag.
     
    #6
  7. 26.11.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es Pfannenkuchen mit Apfelmus.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #7
  8. 26.11.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    gestern abend habe ich im Multikocher eine Rindfleischsuppe köcheln lassen. Die gibt es heute mit Nudeln oder Kaspressknödeln. Als Nachtisch könnte ich eigentlich mal wieder Pudding machen....

    LG
    Pebbels
     
    #8
  9. 26.11.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    uns bei uns Hühnersuppe mit Reis lg
     
    #9
  10. 26.11.13
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Fisch gedünstet in Käsesauce mit Salzkartoffeln.
     
    #10
  11. 26.11.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    bei uns gibt es heute Lauch-Käse-Hackfleischsuppe,
    das Rezept steht im WK-Buch 2

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Hallo

    bei uns gibt es heute Lauch-Käse-Hackfleischsuppe,
    das Rezept steht im WK-Buch 1
     
    #11
  12. 26.11.13
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    Guten Morgen,

    heute gibt es bei uns Kassler mit Kartoffeln und lecker Sauerkraut (eigene Herstellung) aus dem Crocky.
    Bin gespannt, probiere es zum ersten mal aus im Crocky.
    Bis jetzt hat alles immer geklappt, also bin ich guter Hoffnung.


    Bei uns liegen wenige Zentimeter Schnee... hach da freut sich der Hund gleich!
     
    #12
  13. 26.11.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    heute Abend gibts die für gestern geplante Kartoffelsuppe.....wir waren gestern auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt und haben da gegessen....
     
    #13
  14. 26.11.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Nudelsuppe und anschließend Strammer Max.

    LG Andrea
     
    #14
  15. 26.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    heute geht es weiter mit der Weihnachtsbäckerei, deshalb gibt es was Schnelles: Leberkäs mit Spiegelei, Röstkartoffeln und Salat.

    @ RenateO Schaut sehr lecker aus, dein Hefezopf!

    Schönen Tag allerseits und liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #15
  16. 26.11.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Auch mir ist heute nach Suppe und ich denke es wird wie bei Faerwen auf Kartoffelsuppe hinauslaufen.
     
    #16
  17. 26.11.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe für heute Ebly-Pilz-Topf geplant. Für die Nörgelfraktion gibt's Nudeln dazu. Außerdem werde ich noch einen Salat machen oder den Rote-Beete-Salat ohne viel Sauerei.

    Zudem habe ich den Kids noch Griessbrei gemacht nach der Schule und ein 3-Minuten-Brot gebacken.
     
    #17
  18. 26.11.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #18
  19. 26.11.13
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei mir ist gerade eine Blumenkohlsuppe im Topf. Als Hauptspeise gibt´s Reste vom Krustenbraten ( bin gespannt, wer sich die letzte Scheibe schnappt, ich wohl nicht! ), Petersilkartoffel und Salat.
    Einen schönen Tag
    Petra
     
    #19
  20. 26.11.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Nudeln, Fischstäbchen und Rahmspinat.
     
    #20

Diese Seite empfehlen