Dienstag, 27.08.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Dicko201, 27.08.13.

  1. 27.08.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    Hallo und guten Morgen,

    da es heute noch einmal richtig schön werden soll, werde Reste, die eingefroren waren, gegrillt und zwar Hähnchenbrustfilet, Schweinenackensteaks, Würstchen und Girosspiesse. Dazu einen Salat aus dem Garten und Zwiebelbrötchen, diesmal vom Bäcker.

    Allen einen schönen Tag:rolleyes:
     
    #1
  2. 27.08.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    da ich heute Abend Essen gehe, bekomme ich heute Mittag nur einen Eiweißshake und für meinen Mann bereite ich Fischfrikadellen und Bratkartoffeln ​zu.
     
    #2
  3. 27.08.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen,

    da das Wetter hier nicht so dolle ist, kann man schon ein deftiges Essen vertragen. Ich werde heute Schweinswürstl und Kraut auftischen.
     
    #3
  4. 27.08.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Guten Morgen zusammen,
    bei uns ist noch ein einsamer Brokkoli im Kühlschrank. Den wird es wohl in Form eines Nudelauflaufs geben.

    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #4
  5. 27.08.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #5
  6. 27.08.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #6
  7. 27.08.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    in Anbetracht des kühlen Wetters gibt's heute einen Erbseneintopf mit Würstchen.
    LG nockerl
     
    #7
  8. 27.08.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Milchsuppe mit kleinen Nudeln lg
     
    #8
  9. 27.08.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Currywurst mit Pommes.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #9
  10. 27.08.13
    HexeLilli
    Offline

    HexeLilli Inaktiv

    heut gibts vollkornnudeln mit spinat und gorgonzola.
     
    #10
  11. 27.08.13
    Elisitta
    Offline

    Elisitta

    Hallo.
    Bei uns gibt es heute Blumenkohl (aus dem Garten), Schnitzel und Salzkartoffeln.
    Vielleicht wird heute mittag noch ein schneller Kuchen gebacken.
     
    #11
  12. 27.08.13
    Memima
    Offline

    Memima

    Hallo Zusammen

    Bei uns gab es eben:

    Tortellini in Käse-Gemüsesoße, Gnocchi in Tomaten-Sahnesoße, Schnitzel und Gurkensalat

    Euch einen guten Dienstag
     
    #12
  13. 27.08.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern noch ein Stück Suppenfleisch in der TK entdeckt.

    Da köchelt jetzt schön vor sich hin. Später kommen noch Gemüse und Markklößchen dazu.


    Heute Mittag gab es die restlichen Spaghetti von gestern, schön angebraten mit Kirschtomaten dazu und noch 2 Eier dazu gemischt. Einfach nur lecker.
     
    #13
  14. 27.08.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #14
  15. 27.08.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #15
  16. 27.08.13
    Latina-1972
    Offline

    Latina-1972

    Hallo Spinat, Kartoffeln und EI gibt es bei uns
     
    #16
  17. 27.08.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute gab es einen Rest Lasagne a la Kiwi und Lollo bianco Salat. Im Nachtdienst werde ich heute bekocht und es wird Chili con carne geben.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #17
  18. 27.08.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo an Alle,

    bei uns gab es heute Semmelknödel (GK8-) mit Pilzragout (Finessen 4/ 2010). Dazu noch etwas Baguette.

    Herzliche Grüße

    LeonNoel
     
    #18
  19. 27.08.13
    Brezele
    Offline

    Brezele

    Hallo, Hotel Oma kochte heute Suppe, Waffeln mit Apfelmuß. Am Abend gabs eine schwäbische Pizza , bekannt auch als Dinette oder Flammkuchen. LG Brezele
     
    #19

Diese Seite empfehlen