Dienstag, 27.09.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 27.09.16.

  1. 27.09.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    bei uns wird es heute voraussichtlich Geschnetzeltes mit buntem Gemüse geben.
    Das Gemüsefach muss mal geleert werden !
     
    #1
  2. 27.09.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten morgen,
    da mir irgendwie nicht wirklich warm ist, wird es heute Mittag Sauerkraut, Kassler und Kartoffelbrei geben. Dann hoffe ich mal, dass meine Federn heute kommen, dass ich meine Ofentüre wieder reparieren und einsetzen kann.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 27.09.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    hier ist es kalt, trüb und es fieselt leicht. Wahrscheinlich die Vorboten für den Herbst. Bei uns gibt es heute Bratwurst, Kartoffeln und wahlweise Lauchgemüse oder Erbsen/Karotten. Zum Nachtisch habe ich noch Panna Cotta im KS.
     
    #3
  4. 27.09.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo ihr Lieben,

    hmm, was gibts heute - im KS liegt noch ein Päckchen Gnocchi - ich glaube, die gibt es mit einer Sahnesoße und dazu Salat aus dem Hochbeet...

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 27.09.16
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich mach heute Abend Rigatoni al forno. Die Bolognese hab ich gestern Abend schon gekocht, dann gehts heute schnell....
     
    #5
  6. 27.09.16
    kamalelu
    Offline

    kamalelu

    Bei uns gibt's heute die Paprikacremesuppe aus dem roten Buch. Die Kinder lieben sie.
    Grüßle Kathrin
     
    #6
  7. 27.09.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Wir hatten nur eine Tomatencremesuppe und als Dessert Apfelstrudel mit Vanillesoße
     
    #7

Diese Seite empfehlen