Dienstag, 27. Januar 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 27.01.15.

  1. 27.01.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    hier gibt es heute Spinat mit Omelett und Kartoffeln. Das hatten wir schon lange nicht mehr.
     
    #1
  2. 27.01.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gibt es Skreifilets auf Orangen-Sahne-Linsen.
     
    #2
  3. 27.01.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    heute wird es bei uns Schnitzel mit Rotkohl und Kartoffelbrei geben. Hatten wir schon lange nicht mehr glaube ich.
     
    #3
  4. 27.01.15
    homesweethome
    Offline

    homesweethome

    Hallo zusammen,

    heute gibt es auf Wunsch der Kids Spinat mit Kartoffelbrei und Fischstäbchen.
    Lecker ich freu mich schon

    L.G
    homesweethome
     
    #4
  5. 27.01.15
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Gemüsesuppe und Würstchen. Für morgen habe ich gerade softestes Milchbrot gebacken. Ein Kuchen muß auch noch her - weiß nur noch nicht welcher.

    LG Tanja
     
    #5
  6. 27.01.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir kocht erkältungsbedingt gerade ein großer Topf Hühnersuppe vor sich hin. Dann gibt es noch Obst für die Vitamindosis und viel Tee.
    Schöne Grüße,
    Kerstin
     
    #6
  7. 27.01.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Nudeln, gebraten mit Speckwürfeln und verkleppertem Ei.
     
    #7
  8. 27.01.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Hackbraten, Kapü und Erbsen-Karottengemüse, als Nachtisch Creme brulee.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 27.01.15
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich habe in der Truhe noch Hühnerfrikassee gefunden, koche noch Reis dazu.
     
    #9
  10. 27.01.15
    mamamanu
    Offline

    mamamanu

    Hallo zusammen,

    bei uns wird es heute Geschnetzeltes mit Reis und Gemüse geben.
     
    #10
  11. 27.01.15
    mamamanu
    Offline

    mamamanu

    Hallo zusammen,

    bei uns wird es heute Geschnetzeltes mit Reis und Gemüse geben.
     
    #11
  12. 27.01.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    ich habe heute die Championcremesuppe aus dem Roten Kochbuch gemacht. Dann gab es noch Pizza Margarita und viel Käse.
    LG
     
    #12
  13. 27.01.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird es später einen Auberginen-Auflauf geben, den meine Tochter zubereitet. Mal schauen, ob es schmeckt.

    Lg Heidi
     
    #13
  14. 27.01.15
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Rhöner Krauttopf mit Brot.

    LG Andrea
     
    #14

Diese Seite empfehlen