Dienstag, 28.06.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 28.06.16.

  1. 28.06.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Suppe mit Grießklößchen und Eierstich. Sowie Pfannkuchen mit Pilzrahmfüllung.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 28.06.16
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    Hallo,

    für meinen Schatz gibt es heute aufgebratene Nudelreste von gestern.
    Ich werde nach einer Zahn-OP heute bei flüssiger Nahrung bleiben .
     
    #2
  3. 28.06.16
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute einen großen bunten Salat mit: grünem Salat, Salatgurke, Paprika, Tomaten, Oliven, Käse und Thunfisch oder gek. Schinken.
    Dazu habe ich ein Ciabatta-Brot gebacken.
    LG Tanja
     
    #3
  4. 28.06.16
    turtle
    Offline

    turtle

    So ihr Lieben,
    Ofen-Tortellini a´la Tani wird es hier geben. Dazu Gurkensalat.
     
    #4
  5. 28.06.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    heute morgen habe ich schon eine Hühnersuppe gekocht (Tochter kränkelt) und für abends ist Pizza geplant.
     
    #5
  6. 28.06.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Schinkennudeln, dazu bunten Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 28.06.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    für heute Abend mache ich mir eine Art „Rundstück warm“. Auf einem Toast-Brötchen schneide ich mir Scheiben vom Kachelfleisch auf, belege sie mit Schmorzwiebeln und übergieße das Ganze mit dänischer dunkler Soße. Dazu gehört natürlich eine saure Gewürzgurke.

    Zum Nachtisch dann wieder Erdbeeren, was sonst!
     
    #7
  8. 28.06.16
    lumakath
    Offline

    lumakath

    Hallo,
    bei uns gab es heute Abend Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei für die Kinder und Spargel und Kochschinken für mich.
    Göga ist heute bei der Spätschicht und hat sich selbst was Schnelles gemacht. Im Moment sind grad noch Ameisen-Muffins im Backofen.
    Allen noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht wünscht Anja
     
    #8

Diese Seite empfehlen