Dienstag, 29.12.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 29.12.15.

  1. 29.12.15
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es gerade eben Pommes und Siedewürste.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 29.12.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    mein Plan heute:

    Zwiebelsuppe mit einem Mini-Käsefondue. Dazu 2 mit Wachtel-Ei gefüllte Champignons.
    Zum Nachtisch habe ich noch ein tolles (gekauftes) Maracujasorbet mit ganzen Stücken.
     
    #2
  3. 29.12.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,
    wir hatten heute Ofengemüse.
     
    #3
  4. 29.12.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    heute gibt es Gyros, Krautsalat und fritierte Kartoffelscheiben.
     
    #4
  5. 29.12.15
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Hallo ihr Lieben,

    Junior hat Besuch bis über Neujahr und da ich bis dahin noch genug kochen darf (Jungs in der Pubertät können echt Unmengen verputzen:whistle:) waren wir beim Running Sushi :cool:.

    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 29.12.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    bei uns gab es heute auch das Ofengemüse.
    LG
    Claud
     
    #6

Diese Seite empfehlen