Dienstag, 29.3.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 29.03.16.

  1. 29.03.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Zucchiniküchle mit Apfelmus stand bei uns auf dem Plan.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 29.03.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #2
  3. 29.03.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Ich habe Paprikaschoten mit Couscous, Schafskäse und Oliven gefüllt und in Tomatensoße im Backofen gegart. Aus dem restlichen Couscous wurde ein Salat. Abends gibts Brotzeit bzw Reste.
     
    #3
  4. 29.03.16
    turtle
    Offline

    turtle

    So, ihr Lieben,
    da ich ja vorhabe, die TK zu leeren, gibt es heute aufgetauten Rinderbraten mit Klößen und Nudeln .Dazu Erbsen und Karotten. (Ein Plätzchen für was Neues ist frei :whistle::rolleyes:)
     
    #4
  5. 29.03.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Abend,

    bei uns gab es heute, nach dem üppigen Essen an den Feiertagen, bunt gemischten Salat mit Putenstreifen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5

Diese Seite empfehlen