Dienstag, 3.11.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 03.11.15.

  1. 03.11.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Lachsnudeln und Salat essen wir heute.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 03.11.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Guten Morgen,

    hier gibt es Nudeln mit Bolognese und grünen Salat.
     
    #2
  3. 03.11.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    wir essen heute Schaschliktopf, dazu Salat.

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #3
  4. 03.11.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #4
  5. 03.11.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Abend strammen Max (Schinken muss weg) und bunten Salat.

    Habt einen schönen Tag mit viel Sonne!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 03.11.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen!!

    bei mir gibts Lachs mit Gemüse(braune Champignons,Karotten
    und Prinzessböhnchen) dazu eine leichte Senf-Zitronensoße.


    liebe Grüße
    tinetuete
     
    #6
  7. 03.11.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #7
  8. 03.11.15
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo zusammen!

    Heute gabs Currywurst (mit dem Sansibar - Rezept) und Rahmkohlrabi mit Kartoffeln.

    Grüßle, Pati
     
    #8
  9. 03.11.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Abend Grünkernbolognese und Nudeln.
    LG Andrea
     
    #9
  10. 03.11.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallöle,
    bei uns gab es Putencurry mit Blumenkohl und Reis.
    Schönen Abend
     
    #10
  11. 03.11.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es Fleischküchlein, Champignongemüse und Spätzle. Mittags Haferflockenkekse zum Kaffee.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #11
  12. 03.11.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo

    bei uns gab es heute nur Brotzeit da ich einen Arzttermin hatte. Dafür hab ich aber einen Multivitaminkuchen und Schokobananen und ein Apfelbrot gebacken. Meine Mutter wird morgen 86 Jahre.
     
    #12
  13. 03.11.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin,

    heute gab es aus „Katastrophengründen“ nur ein Topf aus Hühnerfleisch und Wurzelwerk aus der TK, aufgefüllt durch einen Hühner-Reis-Topf aus der Dose.

    Mit etwas Wasser und Instant-Hühnerbrühe verlängert, war es sogar recht lecker. Das Ganze habe ich dann in der MW erhitzt.
     
    #13
  14. 04.11.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    dadurch, dass wir so viele Äpfel haben und alle schon streiken, weil jeden Tag Apfelkuchen kommt, hab ich mal zur Abwechslung Apfelmus und Reiberdatschi serviert.

    Alle haben sich über das Essen gefreut

    Als ich nachmittags keinen Kuchen hatte, haben alle blöd geschaut. Ich habe dann gesagt, wenn euch der Apfelkuchen schon zum Hals raushängt, dann gibt es eben keinen mehr. Antwort: "Na ja, so war es doch nicht gemeint. Es war ja immer ein anderes Rezept. Apfelkuchen wäre immer noch besser, als kein Kuchen."
     
    #14

Diese Seite empfehlen