Dienstag, 3.2.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 03.02.15.

  1. 03.02.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir werden heute Rostbratwürstchen mit Kartoffeln und Senfmöhren essen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 03.02.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    bei uns wir es heute Kartoffelgemüse, Blutwurst und Saure Gurken geben.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 03.02.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    heute gibt es Grießsuppe mit Obst wer mag
     
    #3
  4. 03.02.15
    kinderla
    Offline

    kinderla

    Hallo ihr lieben

    ich koche heute für uns: Gemüse Suppe und Milchreis im TM31 nacheinander.

    Gruß Kinderla
     
    #4
  5. 03.02.15
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute: Faule-Weiber-Kartoffelsalat und Schlemmerfilet. Als Nachtisch nochmal Vanillepudding, Erdbeersoße und Schokosoße.

    LG Tanja
     
    #5
  6. 03.02.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns kommen heute auch Kartoffeln auf den Tisch, und zwar als Auflauf: Kartoffelscheiben - Scheiben von Wiener Würstchen- Eierscheiben - nochmal Kartoffelscheiben und als Abschluss Schmand, gewürzt mit Kräutersalz.

    Sonnige Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
    Mauskewitzin und meta gefällt das.
  7. 03.02.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei uns gibt´s heute Gemüse in Kokos-Curry-Soße, dazu Cous-Cous und Salat

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #7
  8. 03.02.15
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    mittags gibts Reste (Rinderrouladen, Knödel und Blaukraut aus der TK) - für abends bereite ich eine vegetarische Lasagne vor.

    LG
    Pebbels
     
    #8
  9. 03.02.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    Seepferdchen das hört sich aber auch sehr gut an. Muss ich mir merken.
    Wir hatten heute auch Schlemmerfilet mit Zuchini und Reis. Dazu Senfsoße
    LG
     
    #9
  10. 03.02.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gab es Eier in Senfsoße, dazu die obligatorischen Salzkartoffeln.
     
    #10
  11. 03.02.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    gleich gibt es bei uns Schnitzel, Pommes, Champingnonsauce und eine große Schüssel bunten Salat.
     
    #11
  12. 03.02.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    es ist noch viel vom Pilz-Nudel-Topf da, der reicht nicht nur für heute sondern auch noch für morgen. Wird nur in der MW aufgewärmt und geht schnell (schäm).

    Einige Salat-Blätter von gestern dienen dann als Beilage.

    Wenn ich dann später gemütlich vor dem Puschenkino sitze, habe ich noch ein „Würstchen im Schlafrock“ , Weintrauben und Gemüse-Chips (fertig von Penny). Dafür brauche ich noch nicht einmal einen Dip!
     
    #12
  13. 03.02.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Ich habe heute die Gefriertruhe durchforstet. Daher gab es heute Spargel mit Kartoffeln und Sauce hollandaise.
    Schöne Grüße,
    Kerstin
     
    #13

Diese Seite empfehlen