Dienstag, 30.08.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 30.08.16.

  1. 30.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    nach einem überstanden Fastentag gibt es heute bei uns : Tortelloni alla panna con prosciutto e funghi ( Rezept von Slava) !
     
    #1
  2. 30.08.16
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,

    da ich heute zur Kontrolle muss in die Augenklinik
    (mitten in Stuttgart-ich fahre Öffentlich)
    gibt es den Rest Pide (vom Türken) mit
    Spinat und Käse aus Zeitnot da ich diese Woche
    wieder arbeite und keine Zeit hab zum Kochen.

    Liebe grüße
    tinetuete
     
    #2
  3. 30.08.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen,

    gleich werde ich mein Wohnzimmer weiter streichen.
    Bei uns ist es grau in grau und sehr schwül. Abends war noch einmal ein Gewitter, aber zum Glück nicht so heftig.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
     
    #3
  4. 30.08.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute ein mit Salat, Tomaten - und Gurkenscheiben und Fleischsalat gefülltes Fladenbrot. Das Brot backe ich nach Slavas Rezept. Dazu gibt es Federweißen.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 30.08.16
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich suche noch nach Ideen.. aber wahrscheinlich Nudel u Tomatensosse es soll leicht und schnell sein.
    gruss Uschi
     
    #5
  6. 30.08.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo,
    gestern gab's in unserem REWE irisches Rumpsteak im Angebot. Ich bereite es im Airfryer zu und teile mir eines mit GöGa. Dazu gemischtes Gemüse von Bofrost und Bratkartoffeln. Also: heute habe ich es einfach in der Küche, lach.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #6
  7. 30.08.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Halo,
    Paprika-Sahnehähnchen mit Reis aus dem Mix ohne Fix steht heute auf dem Plan. Leider habe ich nichts für Salat im Haus und extra noch mal 5 km zum Supermarkt fahren? :sick: Ich glaube, da muss der Salat mal ausfallen.
     
    #7
  8. 30.08.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    da wir gestern genug Fleisch hatten, gibt es heute Vegetarisch.
    Spaghetti mit Grünkernbolognese dazu Salat.
    LG Andrea
     
    #8
  9. 30.08.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    #9
  10. 30.08.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo,
    Bei mir gibt es heute Kartoffelgratin.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #10
  11. 31.08.16
    lumakath
    Offline

    lumakath

    Hallo, bei uns gab es gestern Hähnchenschenkel und Pommes.
     
    #11

Diese Seite empfehlen