Dienstag, 30.7.13

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Locke, 30.07.13.

  1. 30.07.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo und guten Morgen,

    bei mir gibt es heute den Geflügelsalat. Der Rest darf bei Oma Schweinebraten essen.
    In Bayern beginnen heute die Ferien. Also, lasst es mal ruhig angehen.

    Schönen Tag!
     
    #1
  2. 30.07.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Guten Morgen,

    Töchterchen hat sich für heute Hamburger gewünscht.
     
    #2
  3. 30.07.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich werde heute Reiberdatschi und Apfelmus in der Qutdoorküche machen.

    Das sollte es eigentlich gestern schon geben, aber da hätte es mir in die Pfanne geregnet
     
    #3
  4. 30.07.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    letzter Schultag! Da gehen wir (fast schon traditionell) Sushi-Essen. :)

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 30.07.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    #5
  6. 30.07.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #6
  7. 30.07.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir hatten gerade Fenchel-Kartoffelgemüse mit Forelle.

    LG
    Claud
     
    #7
  8. 30.07.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da die Kiddies bis 16:30h in der Ferienfreizeit sind, muss ich nur für Göga und mich kochen. Also hab ich Fikadellen und Pellkartoffeln gemacht, dazu Bohnen- Gurkensalat. Und da ich Mengenmäßig irgendwie nicht für zwei kochen kann, gibt es das Ganze halt Morgen nochmal.
     
    #8
  9. 30.07.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    wir hatten heute Mittag Rahmspinat mit Spiegelei und Salzkartoffeln.
    Jetzt ist mir nach was Süßem....
    Euch allen einen schönen Nachmittag.
     
    #9
  10. 30.07.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen;
    Bei mir gab es heute nur Wienerle mit Brot. Denn heute ist Marmeladen-Tag: Erdbeer-Aperol-Konfitüre, Zwetschgenmuss, Aprikosenmarmelade, Bergpfirsich-Vanille-Marmelade, Trauben-Pflaumen-Nektarinen-Marmelade wurde schon gerührt. Jetzt muss ich erst mal Pause machen. Die Eismaschine rührt ein Trauben-Aprikosen-Eis mit der Grundmischung von Gabi.
    Muss noch überlegen, was es heute Abend gibt... Schöne Grüße,
    Kerstin
     
    #10
  11. 30.07.13
    kön
    Offline

    kön

    Hallo zusammen,

    ich mach grad Pizza für 8 14-jährige Mädchen. Pizzateig und Sauce sind von der Uschimama.
    Man ist das ein Hühnerhaufen.

    LG
    Konny
     
    #11
  12. 30.07.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute gab es den Rest der Pilzrahmsoße mit Nudeln.

    Am Abend gibt es dann nur noch eine Kleinigkeit.
     
    #12
  13. 30.07.13
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    bei uns gab es heute Gemüselinsen mit Sonnenblumen-Petersilien-Limetten-Pesto. Für Männe gab es Schinkennudeln mit Ei.
     
    #13
  14. 30.07.13
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute Abend gab es gemischten Salat und panierten Sesam-Seelachs.
    Schönen Abend.
    lg katjes
     
    #14
  15. 30.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich hatte heute Besuch ,wir waren ewig shoppen, zur Stärkung sind wir beim Mäci eingefallen.Abends gab es nur noch ein Schinkenbrot.
     
    #15
  16. 30.07.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    nach einem langen Bürotag mit viel zu viel und nur Kuchen hatte ich heute abend einfach nur noch Lust und einen Jieper auf Gemüse und Salat. Ich habe deshalb den Thermi Chinakohl, Apfel und Möhre mit Honig, Senf, Balsamico und Öl zu einem Rohkostsalat sehr grob schreddern lassen.

    Weil das den Gemüsejieper noch nicht gestillt hat, gab es danach noch zwei Tomaten und etwas Gurke mit Schafskäsebröseln.

    Morgen dann auch tagsüber wieder "richtiges" Essen und nicht nur Kuchen:-(.

    Liebe Grüße
    Maria
     
    #16

Diese Seite empfehlen