Dienstag, 31.03.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 31.03.15.

  1. 31.03.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute das restliche Kohlossal mit Kartoffeln.
    Zum Kaffee gibt es noch von dem Marmorierten Brownie-Käsekuchen.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 31.03.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    Reste-Tag: Sauerbraten und Spätzle alternativ Schweinefilet mit Spargel, Kartoffeln und Hollondaise :rolleyes:

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 31.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Halo zusammen,
    laut Wochenplan sollte es heute eigentlich die Gyros-Päckchen geben.
    Da die Große aber für eine weitere Nacht bei ihrem Patenonkel gebucht hat und die Kleine soooo gerne nu kein Gyros isst, gibt es auf ihren Wunsch hin Pommes, Hamburger und Salat.
     
    #3
  4. 31.03.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich esse einfach Nudeln mit Pesto. Dazu einen Salat.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 31.03.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich koche heute einen Fisch-Kartoffel-Gemüse-Auflauf. Und hinterher gibt es eine Quarkspeise.
     
    #5
  6. 31.03.15
    Diavola
    Offline

    Diavola

  7. 31.03.15
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo :smile:
    wir hatten eine leckere Hühnersuppe, bei diesem stürmischen Wetter genau das richtige.

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #7
  8. 31.03.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibt's heut Abend Buntbarschfilet mit ein paar Kartoffeln, Kräutersosse und Kopfsalat... Für meinen Freund, der keinen Fisch mag gibt's Gnocchi mit Gorgonzolasoße
     
    #8
  9. 31.03.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo,

    bei uns gab es heute ein typisches Sommeressen :flushed: nämlich Kartoffeln, Salat und Spiegelei.

    Liebe Grüße
    Heidi
     
    #9
  10. 31.03.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gab es Chili-Hähnchen und selbstgemachtes Pommes aus dem Backofen, dazu Rosenkohl
     
    #10
  11. 31.03.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir gibt es heute einen halben Gummiadler (Hähnchen). Der Flattermann ist bereits vorgegart und muß zum Finish nur noch zum Sonnenbaden unter die Höhensonne (Grill). Mangels Pommes gibt es ein kleines Baguette mit Kräuterbutter dazu. Zum Herunterspülen eine Tasse Brühe.

    Nachtisch ? Mal sehen.
     
    #11
  12. 31.03.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Mittagessen bei Mutti: Schaschlikspiesse, Reis, Blumenkohl und Salat. Zum Kaffee den Rest vom Zitronenkuchen watteweich und zum Abendbrot Bananenquark mit den rumliegenden Tigerbananen.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #12
  13. 31.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gabe es heute - auf die Schnelle - Baguettes von Iglo - Champignons und Thunfisch.
     
    #13

Diese Seite empfehlen