Dienstag, 5.1.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 05.01.16.

  1. 05.01.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir werden heute pikant gefüllte Pfannkuchen essen. Ich werde sie mit Lauch, Tomaten und Speck füllen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 05.01.16
    Jorianna
    Offline

    Jorianna

    #2
  3. 05.01.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es gerade Möhren-Erbsen-Gemüse, Hackfleischkücherle und Pommes.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 05.01.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich brauche nicht kochen, denn wir gehen heute abend zu meinem Lieblingsgriechen nach Eching
     
    #4
  5. 05.01.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    im Morphy kocht eine Hühnersuppe mit reichlich Wasser und selbstgemachtem Brühpulver. Parallel dazu gart im TM Reis. Ich habe gleich eine größere Menge Reis gekocht. Einen Teil werde ich einfrieren, für mein Kalbsfrikassee (noch in der TK) verwenden und die überschüssige Brühe zur Trinkbrühe in ein Glas abfüllen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen