Dienstag, 7. April 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 07.04.15.

  1. 07.04.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute nach den ganzen Schlemmtagen eine Tomaten-Kokos-Creme-Suppe.
    Ich werde Heute, meine Freiluft-Sportsaison eröffnen.

    Schönen Tag euch allen!
     
    #1
  2. 07.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    hier wird es Lauchrahmgemüse geben. Dazu Pellkartoffeln.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 07.04.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    bei uns wird es entweder Brotbrocken mit Salat geben oder Spagetti mit Tomatensoße.
    Da sich bei uns Besuch angekündigt hat, backe ich schon einen Apfelplootz und einen Rhöner Dätscher.
    Zum Abendessen werde ich vl Rhöner überbackenes Leberkäsbrot zaubern.

    LG Andrea
     
    #3
  4. 07.04.15
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Ich war ja schon ewig nicht mehr hier, da muss ich mich doch wieder mal melden.
    Es ist noch ein Rest Frankfurter Grüne Soße übrig, dazu gibt es Pellkartoffeln.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
     
    #4
    Viola Würzig gefällt das.
  5. 07.04.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo
    bei uns gibt es Arme Ritter da noch einiges an Hefezopf da ist.
    Euch einen schönen Tag
    Petra
     
    #5
  6. 07.04.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Käsespätzle und Salat.

    Einen guten Start in die (kurze) Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 07.04.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    für meinen Mann gab es von gestern nochmal Putenschnitzel, Kartoffeln und Sößchen, Erbsen und Möhren und Butterbohnen. Für mich auf die Schnelle Nutellapfannkuchen.

    @ Marion P. - schön, dass du mal wieder vorbei schaust. Ich habe dich schon vermisst :LOL:.
     
    #7
  8. 07.04.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Bei uns gab es heute vom Rest Hähnchen ein Hühnerfrikassee mit Reis und Erbsen und Möhren.
    Donauwelle
    vom Ostersonntag war auch noch da!
     
    #8
  9. 07.04.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    da wir heute Morgen zum Frühstücks-Buffet waren und uns den Bauch vollgeschlagen haben, brauchten wir bis zum Abend nix mehr. Deshalb gab es nur einen bunt gemischten Salat.

    Außerdem gibt es bei uns zurzeit fast täglich das Ingwer-Wasser.

    Lg Heidi
     
    #9

Diese Seite empfehlen