Dienstag, den 14.05.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 14.05.13.

  1. 14.05.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    nanu, noch keine Kochideen heute?

    Ich bin auch noch nicht sooo schlüssig, was es heute geben soll.

    Mittags gibts jedenfalls Reste von gestern: Polpette und Zucchini-Schafskäse-Auflauf- abends habe ich mal Bratkartoffeln mit Salat und ggf. Spiegelei geplant.

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 14.05.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Moin,
    heute gibt es ein zitroniges Spargelragout, Göga bekommt noch Salzkartoffeln dazu.
    LG nockerl
     
    #2
  3. 14.05.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Huhu,
    der Plan sieht folgendes vor:
    Kartoffelrösti mit spanischem Grillgemüse, wer es käsiger mag bekommt diese mit Käse gratiniert.
    Vorweg Französische Zwiebelsuppe.
     
    #3
  4. 14.05.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #4
  5. 14.05.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    guten Tag,

    Heute wird es bei uns Spaghetti mit Lachssahnesosse geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #5
  6. 14.05.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Hackfleischbällchen Köttböller-Art mit Nudeln - ich dachte ich habe noch Salat aber irgendwie ist der weg????!!!

    Heute Abend klassisch Brotzeit.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 14.05.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute panierten Leberkäs, dazu Kapü und Mischgemüse.

    Allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 14.05.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gab es Spagetti Bolonese und einen Tomaten-Gurken-Salat.
    Für heute Abend hab ich frischen Spargel gekauft. Den gibt es als überbackene Spargel-Schinken-Röllchen. Dazu Ciabatta und vielleicht noch Salzkartoffeln.

    LG, Beate
     
    #8
  9. 14.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Bouef Bourguignon (internationale Rezeptwelt) Die Beilage ist mir noch nicht ganz klar, wahrscheinlich KaPü oder so. Hab aber leider nur festkochende Kartoffeln zu Hause. Vielleicht mach ich Spätzle oder Schupfnudeln???? :confused: Als Nachtisch hab ich noch Apfel Crumble (allerdings muss die Hälfte durch Birnen ersetzt werden, die müssen dringend weg.

    Liebe Grüße Martina
     
    #9
  10. 14.05.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    meine Kinder wollten Grillen.
    Da haben wir unser Tischgrill herausgesucht, und lecker Bratwurst, Hähnchenspieße und einen bunten Salat gegessen.
    Lg
     
    #10
  11. 14.05.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich war beim Chinesen Mittagsbuffet essen.Mein Mann bekommt Rouladen und Semmelknödel.
     
    #11
  12. 14.05.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es schlicht Bratwurst mit Kapü und Rotkohl.
     
    #12
  13. 14.05.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Kartoffelbrei und Fischstäbchen.
    Zum Abendessen wird heute die restliche Suppe von gestern gegessen, ausserdem backen gerade sansi´s schnelle, gefüllte Pizzabrötchen im Ofen.
     
    #13
  14. 14.05.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    #14
  15. 14.05.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Abend,

    Sprgel mit Sauce Hollandaise habe ich gerade gegessen.

    LG
    Claud
     
    #15
  16. 14.05.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    heute gab es Pommes in der Kantine. Abends wurde nur gevespert. Außerdem habe ich gerade das Turbo Knäckebrot im Ofen. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #16
  17. 14.05.13
    Lillisi1
    Offline

    Lillisi1

    Hallo,
    heute gab es bei uns gefüllte Paprika mit Reis und zum Kaffee einen ​Käsekuchen.
     
    #17
  18. 14.05.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    also ich brauchte heute mal etwas ganz anderes: Spargel-Brot-Salat!

    Hatte ich mir gestern zusammengeschustert und finde ihn auch heute noch sehr lecker.
    Ist eine echte Resteverwertung; roher Spargel, altes Brot und einige Tomaten mit Gewürzen. Mehr braucht es nicht dazu.
    Ein Rest vom Chili ist auch noch da.
     
    #18
  19. 14.05.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Abend grünen Spargel angebraten, dazu Bratkartoffeln.

    Lg HEIDI
     
    #19

Diese Seite empfehlen