Dienstag, den 23. September 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 23.09.14.

  1. 23.09.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    brr- heute ist es richtig kalt (nur 7 °C :-( ) - da ist mir nach was Deftigem.

    Ich glaube ich versuche heute mal Möhrenuntereinander (habe ich noch nie gegessen oder gemacht - kenne nur warmen Kartoffelstampf mit Endiviensalat gemischt. Das ist aber eher eine Beilage...)

    LG
    Pebbels
     
    #1
    sansi gefällt das.
  2. 23.09.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Gulasch mit Nudeln und Salat geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 23.09.14
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

    Guten Morgen!

    Wir hatten gestern Würstchengulasch und es ist noch etwas übrig. Das wird aufgewärmt.
    Außerdem war mein Mann am WE einkaufen und hat Leberkäsemasse gekauft - auch die werde ich machen.
    Dazu ein paar Kartoffeln oder Kartoffelstampf und vielleicht noch etwas Spinat für die Leberkäsefraktion.

    So werden alle satt und der Kühlschrank wird leer :rolleyes:
     
    #3
  4. 23.09.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Tochterkind (4) hat heute den Wunsch nach Lachs geäußert. Also gibt es den heute mit Brokkoli, Kartoffeln und - wahrscheinlich - Zitronensauce.
     
    #4
  5. 23.09.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    ich werde mich heute an Börek mit Spinatfüllung versuchen,
    bei meinem Rezept werden Schnecken produziert, die dann in der
    Pfanne (GoChef) knusprig gebraten werden.
     
    #5
    shopgirlps gefällt das.
  6. 23.09.14
    Brijon
    Offline

    Brijon

    Hallo zusammen,
    ich hab heute meinen neuen Crocky eingeweiht und Malzbiergulasch gekocht. Das Fleisch hab ich vorher kurz angebraten und die Zwiebeln gedünstet. Immer wieder stehe ich fasziniert vor dem Gerät und schaue beim Brutscheln zu. Das Fleisch ist jetzt schon zart und es schmeckt superlecker! :grinning:

    Lieben Gruß
    Britta
     
    #6
  7. 23.09.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    wir hatten heute Champignon-Lauch-Gemüse mit Nudeln, und hinterher einen Joghurt bzw. eine Feige.
     
    #7
  8. 23.09.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    heute habe ich eine Leberspätzlesuppe gekocht.
     
    #8
  9. 23.09.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir hatten Kartoffel-Karotten-Brokkoli-Pilz-Auflauf mit Frischkäsesosse. Leider waren die Kartoffeln und Karotten noch hart :cautious:(n) trotz Vorkochen. Dazu gab es Tomate-Mozarella-Salat.
     
    #9
  10. 23.09.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten heute nur ein spanisches Kartoffelomlette mit ner rießen Schüssel gemischten Salat.

    LG
     
    #10

Diese Seite empfehlen