Dienstag, den 24.09.2012

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Moppelpup, 24.09.13.

  1. 24.09.13
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    #1
  2. 24.09.13
    simsl
    Offline

    simsl

    #2
  3. 24.09.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es Schinkennudeln und Salat.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #3
  4. 24.09.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    schnellmalrüberwink .... @Babate bei uns gibt es auch Schinkennudeln Lg
     
    #4
  5. 24.09.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es heute Reste von Gestern: Möhrengemüse mit Frikadellen.

    Außerdem möchte ich noch Pfirsichmarmelade kochen, Blitzbrot backen und Vanillezucker machen.
     
    #5
  6. 24.09.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns *Thunfisch-Auflauf* geben.

    Wünsche Allen einen schönen Tag.
     
    #6
  7. 24.09.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Guten Morgen,
    heute muss es schnell gehen, deshalb gibt es "nur" ein Ziegenkäse-Omelette, dazu Tomaten-Rucola-Salat.
    LG nockerl
     
    #7
  8. 24.09.13
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,:rolleyes:

    hab gerade einen Brotaufstrich gemacht mit eingelegten Tomaten,Frischkaese
    und Knofi....sehr lecker,für heute Abend.
    Heute Mittag im Geschäft gibts den Rest Sauerkrauttopf von gestern.

    Einen schönen Tag für alle!!!!!

    Grüßle
    Tinetuete:)
     
    #8
  9. 24.09.13
    lennylis7
    Offline

    lennylis7

    Ich denke um diese Uhreit kann man noch gut einen guten Morgen wünschen :)

    Moppelpup - das hört sich echt lecker an, da bekomme ich ja schon heute morgen Appetit drauf.

    Bei uns gibt es heute Nachmittag Spaghetti aglio olio also Spaghetti mit selbstgemachtem Knoblauchöl. :)
    [h=1][/h]
     
    #9
  10. 24.09.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir gibt es heute Spaghetti mit "roter Gemüsesauce". Das koche ich immer, wenn ich viel Hunger habe und so richtig schaufeln =D möchte. Die Sauce ist aus Paprika, Kidneybohnen, Zucchini, Auberginen, Zwiebeln und Tomaten.

    Einen schönen Tag euch allen,
    Maria
     
    #10
  11. 24.09.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

  12. 24.09.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich mache heute nochmal den warmen Zucchini-Salat in Tomatensauce aus dem KA, womit ich die letzten Zucchini aus unserem Garten endlich verwertet haben werde. Zusätzlich werde ich ein paar weiße Bohnen mit marinieren, habe ich mit Kichererbsen schon probiert. Lecker!
     
    #12
  13. 24.09.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Rindfleischsuppe, Kartoffelpfannkuchen und Apfelmus. Außerdem werde ich heute noch den Zwetschgenröster, Zwetschgenmarmelade mit Amaretto, Vanillezucker zaubern. Nebenbei muss ich noch Suppengemüse einfrieren. Auf geht`s.

    LG Tanja
     
    #13
  14. 24.09.13
    phoenixausderasche
    Offline

    phoenixausderasche

    Mahlzeit!

    Da heute die Kids vom LG bei uns sind und ich dann essenstechnisch immer weeeeeenig Spielraum habe :mad: wird es bei uns heute lediglich Spaghetti Carbonara geben. Und für die, die selbst Carbonara nicht mögen gibts halt einfach Tomatenketchup drauf.

    Schönen Tag noch ...
    Sandra
     
    #14
  15. 24.09.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Bei uns gibt's heute (mal wieder) mit Hack gefüllte Zuccini mit Käse überbacken in Tomatensauce mit wahlweise Salzkartoffeln und Nudeln dazu (o;

    Die Zuccinischwemme nimmt kein Ende (mich freuts - die Männer finden es schrecklich) *lach* Aber so ess ich die Zuccini und die Männer die Füllung - und die Beilage mag jeder *lol*
     
    #15
  16. 24.09.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    da wir heute noch Urlaub haben=D , gab es zum Mittag kurzerhand gegrilltes Putensteak mit gegrillter Zucchini.
    Sonnige Grüße Ellen
     
    #16
  17. 24.09.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Tafelspitz mit Kartoffeln und Meerrettichsosse.
     
    #17
  18. 24.09.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gibts heute cremiges Hähnchengeschnetzeltes (aber mit Pute), Nudeln , Reis und Gemüse.
     
    #18
  19. 24.09.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute vegane Spagetti Carbonara. Für abends richte ich noch einen Rettichsalat her.

    LG
    Claud
     
    #19
  20. 24.09.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    ich hab mich heute Mittag bei meinem Schwiegervater zu Ratatouille eingeladen,
    mir reichte das Gemüse, er selbst hatte noch Reis und Schweinefilet dazu.

    Aber was esse ich jetzt ?
     
    #20

Diese Seite empfehlen