Dienstag den 30 September

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 30.09.14.

  1. 30.09.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns gebratene Nudeln geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 30.09.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    heute gibt es bei uns Meerrettich mit Rindfleisch und Nudel und für mich den ganzen Tag nur klare Brühe.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 30.09.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    auch bei uns "nudelt" es heute.
    Es gibt Schinkennudeln, dazu Salat.

    Liebe Grüße aus dem noch in dichtem Nebel liegendem Passauer Land!
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 30.09.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    ich weiß noch nicht, was ich kochen soll (n).
     
    #4
  5. 30.09.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #5
  6. 30.09.14
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

    #6
  7. 30.09.14
    Faerwen
    Online

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    mein Bruder grillt heute Abend und es gibt Hähnchenschenkel und kleine Kartöffelchen....ich freu mich schon drauf....
     
    #7
  8. 30.09.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    da bei uns alle erkältet sind, werde ich auch die Tomatensuppe mit Mozzarella-Klößchen kochen (danke Pebbels :-O)
    Eine wärmende Suppe kommt da gerade recht :) Außerdem backe ich noch das Balsamico-Körnerbrot.

    Schönen Tag wünscht euch

    Heidi
     
    #8
    pebbels gefällt das.
  9. 30.09.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    ja der Schnupfen breitet sich aus. Ich koche heut was schnelles aber die Kinder sind glücklich. Spaghetti mit Spinat und Feta.

    LG und alle Kranken Gute Besserung
     
    #9
  10. 30.09.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    heute nachmittag werde ich wieder mal die köstlichen Rohkostbrownies machen,
    heute Abend gibt es einfach Spagetti mit Tomatensoße.
     
    #10
  11. 30.09.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es jetzt gleich Kartoffeln, Spinat und hartgekochte Eier.
     
    #11
  12. 30.09.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Das Balsamico-Körnerbrot (winke an Heidi! :)) geht mir heute auch schon dauernd im Kopf rum. Ich denke, das back ich nachher noch schnell! Zu essen gibts heute Kaspressknödel, die noch vom WE übrig sind. Dazu mach ich eine frische Champignonrahmsauce und Salat.
     
    #12
    Heidi64 gefällt das.
  13. 30.09.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mir heute ein Tomaten-Mozzarella-Omelett gemacht. Und zum Abendessen gibt es Antipasti ("Einfach Lecker"-Kochbuch).
     
    #13
  14. 30.09.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gibt es auch Kartoffeln, Spinat und Ei (malzukatinkarüberwink) .
     
    #14
    katinka gefällt das.
  15. 30.09.14
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    meine Tochter hat sich Haschee und Nudeln gewünscht. Dazu gibt es einen gemischten Salat.
     
    #15
  16. 30.09.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gab es heute gefüllte Paprikaschoten mit Blumenkohl.
     
    #16
  17. 30.09.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    #17

Diese Seite empfehlen