Dienstag, der 09.Juli 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von wuzelnase, 09.07.13.

  1. 09.07.13
    wuzelnase
    Offline

    wuzelnase

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    bei uns wird es heute abend Pizzabrötchen geben, dazu einen gemischten Salat.

    Euch einen schönen Dienstag! :wave:
     
    #1
  2. 09.07.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Bei uns gibts heute Pizza-Pfannekuchen dazu einen grossen bunten Salat.

    Wünsche Allen Kranken Gute Besserung.
     
    #2
  3. 09.07.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    ich werde heute einen Nudelauflauf mit Bohnen aus der Gefriertruhe holen, damit der auch mal wegkommt. :)

    Euch allen einen schönen Tag - ich werde gleich mit Fenster putzen starten. :)
     
    #3
  4. 09.07.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    wir lassen uns heute einen bunten Nudelsalat und hinterher einen Eiskaffee schmecken.

    Habt einen schönen, sonnigen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 09.07.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    mittags gibts nur ein Käsebrot und Äpfel....nachmittags koch ich mit meiner Schwester Johannisbeer-Marmelade...und danach gehen wir in einen Biergarten...da gibts dann nen schönen Salat für mich....
     
    #5
  6. 09.07.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Vitello tonato, das Fleisch habe ich gestern schon vorbereitet.
    Abends werden noch ein paar tolle Würstchen vom Metzger meines Vertrauens gegrillt.
    Euch allen einen schönen Dienstag.
     
    #6
  7. 09.07.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #7
  8. 09.07.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Abend auch Pizza-Pfannkuchen geben (danke maeuerchen3) :) Dazu einen bunten Salat.

    Lg HEIDI
     
    #8
  9. 09.07.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin heute Mittag alleine und mir ist nach Leber. Deshalb mache ich mir heute eine Hähnchenleberpfanne nach WW. Die zweite Portion esse ich dann heute Abend, wenn sie mir nicht jemand anders streitig macht! Und hinterher einen schnellen Eiskaffee aus dem sauberen TM, ja!
    Aber erst muss ich jetzt noch etwas putzen und dann habe ich noch einen Arzttermin.
     
    #9
  10. 09.07.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns wird heute gegrillt: Steak, Bauchfleisch, Würstchen und Paprika. Dazu gibt es Backofenkartoffeln, Kräuterquark und einen bunten Salat.

    Außerdem habe ich schon Tomatensauce auf Vorrat gekocht und im Moment rührt man TM eine Nektarinen-Mango-Aprikosen-Marmelade (es duftet schon sehr lecker).

    LG Tanja
     
    #10
  11. 09.07.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gibt es (schon wieder) Pizza mit Mascarpone, Ruccola und Parmaschinken. Danach ist mir heute. Für Junior gibt es einen anderen Belag. Zum Nachtisch ist noch Erdbeerkuchen da und aus meinen restlichen Erdbeeren von der gestrigen Fahrt zum Erdbeerfeld mache ich Erdbeerlimes.

    LG, Beate
     
    #11
  12. 09.07.13
    floribär
    Offline

    floribär

    Hallo !


    Bei uns gibts heute Jägertoast und einen Salat aus dem heimischen Garten. Zur Nachspeise gibts Eis mit frischen Früchten.

    Schönen Tag noch !

    LG
     
    #12
  13. 09.07.13
    kater carlo
    Offline

    kater carlo

    hallo
    bei uns wird heute auch gegrillt- steaks und würstl . dazu gibt es einen salat und er teig für ein frisches weißbrot ist gerade am gehen.

    wünsch euch einen schönen sommernachmittag

    viele grüße mandy
     
    #13
  14. 09.07.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    heute kam Schwesterherz kurzfristig zu Mittag vorbei und hat Crêpes mitgebracht. Hierzu gab es grünen Salat und Zitronen-Ingwer-Limonade​. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #14
  15. 09.07.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Mahlzeit!

    Wenn die Kids gleich heimkommen, gibt es Nudelsalat (frei Schnauze) und abends mache ich eine Gyrospfanne, Fladenbrot, Zaziki und Salat.

    LG
    Pebbels
     
    #15
  16. 09.07.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir gab es heute zum Mittag Ciabatta-Olivenbrot mit Avocadocreme und Paprikafrischkäse. Die Reste nehme ich morgen mit ins Büro.

    Da ich nun Gurken und Radieschen übrig habe, gibt es heute abend einen Tomaten-Gurken-Radieschen-Salat mit Schafskäse. Wenn mir dann noch nach etwas warmen ist, muss der Mixi mir noch eine Tomatensuppe kochen.

    Der Mixi muss heute ganz schön ran. Man sage noch einmal, als Alleinlebende bräuche man den Mixi nicht :p.

    Viele Grüße,
    Maria
     
    #16
  17. 09.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,


    wir essen heute Schinken-TomatenToast.
     
    #17
  18. 09.07.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    #18
  19. 09.07.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Schnitzel mit Kartoffeln und Kohlrabi aus unserem Garten. Sehr lecker!
     
    #19
  20. 09.07.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    ich hatte dann doch noch Lust auf etwas warmes und "a little hug from the inside". Deshalb gab es die von mir neu entdeckte Tomatensuppe.

    Toll, was das Forum so parat hat.

    Liebe Grüße
    Maria
     
    #20

Diese Seite empfehlen