Dienstag, der 1.12.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 01.12.15.

  1. 01.12.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    heute Mittag essen wir Blumenkohl und Valessschnitzel.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 01.12.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,

    hier ist da geht doch kein Hund vor die Tür Wetter-
    deshalb gibt es Kartoffeleintopf,das Richtige bei dem
    SAUWETTER.

    liebe Grüße
    tinetuete
     
    #2
  3. 01.12.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibts scharfe Spaghetti -Zwiebel, Knoblauch und Speck in Olivenöl andünsten, Chili rein, ital. Gewürz rein, Spaghetti drin schwenken und genießen....biin heut lang unterwegs und das geht ratzfatz....
     
    #3
    Diavola gefällt das.
  4. 01.12.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    beim mir gibt es Bohnen und Würstchen.
     
    #4
  5. 01.12.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    ich habe noch Käse, Schinken, Salami im Kühlschrank. Das gibt heute mit Eiern ein Warulie (WAsRUmLIegt) Omelett.
     
    #5
  6. 01.12.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Grammelknödel mit Sauerkraut.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 01.12.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    hier gibt es heute Rotkohl (war letzte Woche in der Bio-Kiste), dazu Kartoffelbrei und Frikadellen. :love:
     
    #7
  8. 01.12.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,
    es wird wieder geschustert: Pilz-Nudel-Topf.

    Ich hatte noch kleinste Reste von Crème double, Wildsoße und Nudeln übrig, aber es reicht einfach nicht für eine Mahlzeit.

    Jetzt habe ich getrocknete Pilze (Steinpilze, Austernpilze u. Sh-i-taki) kleingebröselt und in etwas kochendem Wasser aufgeweicht um die Soße damit zu verlängern. Dann gehen die Nudeln da hinein und fertig ist ein schnelles Essen, aufgepimpt mit Kräutern und ohne viel Schnick-Schnack. Fleisch vermisse ich dabei nicht, denn für mich sind Pilze wie Fleisch!
     
    #8
  9. 01.12.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es gab ein bissi restliche Rindssuppe und Buchteln mit Vanillesoße. Wettermäßig war es nicht so doll, da es fast den ganzen Tag geregnet hat
     
    #9

Diese Seite empfehlen