Dienstag der 1 April 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 01.04.14.

  1. 01.04.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Gemüselasnge geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 01.04.14
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute wird es Zucchini-Spaghetti (und "normale" für die Kids) mit Zitronen-Sauce geben.

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 01.04.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    Heute wird irgendwie nur zamgestöpselt Junior bekommt Milchreis, mein Mann und die zweite Reste von Gestern und ich irgendwas Brot oder Brötchen....

    LG Andrea
     
    #3
  4. 01.04.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es Gulasch mit Bandnudeln und ​Gurkensalat
     
    #4
  5. 01.04.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

  6. 01.04.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es gleich Rinderbrühe mit Kaspressknödeln, und dann geht es zum Passauer Frühling (Drei Länder Messe).

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 01.04.14
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es Flammkuchen.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #7
  8. 01.04.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    heute abend werden wir Kartoffelpüree mit Bärlauch(-Öl, aber mit den zerkleinerten Blättern) und die veganen
    Toscanabällchen von Aldi genießen.

    Vorher aber noch die Sonne....noch 30 min arbeiten....:hello1:
     
    #8
  9. 01.04.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gibt's gleich Reste Nudeln, Kartoffeln, versch. TK-Gemüse, leichte Käsesoße und Fischstäbchen.
     
    #9
  10. 01.04.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Lachsstäbchen und Salat.
     
    #10
  11. 01.04.14
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

  12. 01.04.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Bei uns gab es heute Putenfleisch mit Zwiebeln und dazu Reis.
     
    #12
  13. 01.04.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute gab es Scheiben von der geschmorten Rinderbacke in Soße mit Back-Kart. u. Brokkoli.

    Habe alles in der MW aufgewärmt. Das Fleisch war wieder so zart, daß es kein Messer bedurfte.
     
    #13

Diese Seite empfehlen