Dienstag der 1 Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 01.07.14.

  1. 01.07.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #1
  2. 01.07.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute das marinierte Gemüse aus dem Internationalen Kochbuch. Dazu irgendetwas Fleischiges. Ich würde ja gerne Putenhackbällchen machen (mal ausprobieren, gibt bei mir sonst immer nur welche aus halb Rind, halb Schwein), aber leider ist bei uns Putenhackfleisch nicht zu bekommen. Und es mit dem Mixi selbst herzustellen, trau ich mich das noch nicht ... Also wirds wohl Putenschnitzel oder Rinderfilet dazu geben :rolleyes:
     
    #2
  3. 01.07.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    heute ist mein Putztag! Deshalb gibt es schnell und einfach: Reisauflauf mit Hack.
     
    #3
  4. 01.07.14
    Faerwen
    Online

    Faerwen

    Guten Morgen,

    Mama macht heute Rahmkohlrabi, da bekomm ich welche und ich mach dazu noch Fleischküchle und Kartoffel...ich freu mich...
     
    #4
  5. 01.07.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    nach einer Woche "Bekochenlassen" und einfach aufstehen vom Tisch und alles stehen und liegen lassen können, weht heute wieder ein anderer Wind.
    Ich gehe es aber langsam an, uns so gibt es heute gebackenen Camenbert auf Toast, dazu Tomaten mit Mozzarella.

    Allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 01.07.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibts heut Brätspätzlesuppe und zum Nachtisch Erdbeerquark.
    10 Gläser Erdbeermarmelade hab ich auch schon eingekocht!
     
    #6
  7. 01.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Eine Kartoffel-Bohnen-Pfanne koche ich gerade.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 01.07.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    bei uns wird es heute Pfannkuchen geben, mit veganem Dönervleisch, Tomaten und
    veganem Schafskäse (speziell marinierter Tofu). Ich bin gespannt.... :relieved:
     
    #8
  9. 01.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    das WM-Spiel Argentinien gegen Schweiz läuft gerade an und ich habe mir passend dazu einen scharfen Eintopf aus gebackenen Bohnen mit scharfer Paprika-Wurst gebastelt.

    Zum Fußball-Spiel USA : Belgien gibt es Obstspieße und für Belgien zum Nachtisch „süße Pommes Schranke“. Das sind Mango-Chips (sehen aus wie Pommes) mit Ananas-Quark und Kirschgrütze oder rote Marmelade statt Mayo und Ketchup.
     
    #9
  10. 01.07.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,
    heute gab es Spaghetti und Tomatensosse
     
    #10
  11. 01.07.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute eine große Schüssel bunten Salat und ganz viel Obst. Dafür mittags ein Eis in der Sonne.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #11
  12. 01.07.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, ihr alle!

    Wir hatten heute ein Omelette mit Schinken, Käse und Schnittlauch.
    Dazu gabs Salat.
     
    #12
  13. 01.07.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns gab es Bratkartoffeln mit Schinken und Spiegeleier.
     
    #13
  14. 01.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo @Swantje ,

    oh, da könnte ich jetzt auch drauf!
    Früher ein "arme Leute"-Essen, aber unheimlich lecker!
     
    #14

Diese Seite empfehlen