Dienstag der 10 Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 10.06.14.

  1. 10.06.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute werden wir Schinkennudeln mit Salat essen.

    Einen guten Start in die Arbeitswoche.
     
    #1
    Claudienchen gefällt das.
  2. 10.06.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute gefüllte Pfannkuchen
     
    #2
  3. 10.06.14
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

    Guten Morgen,

    ich bin sehr ideenlos, wenn das Wetter so toll ist - außer Grillen fällt mir nicht viel ein...
    Aber bei uns gibt es heute Chicken Nuggets und viel Salat - das schmeckt allen und ist schnell gemacht.

    Einen schönen Tag wünsche ich allen!
     
    #3
  4. 10.06.14
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Hallo zusammen,

    bei uns hatte der Junior die Idee zum Abendessen: er wünscht sich Gazpacho! Ist doch ideal bei diesem Wetter und schnell gemacht ist es auch.
    Zum Mittagessen mache ich einen kleinen Salatteller.
    Euch allen einen schönen Tag und haltet euch kühl!
     
    #4
  5. 10.06.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es zu Mittag Zitronenlimonade und Tomate-Mozzarella. Zum Abendbrot wird es Thunfischsteak mit Salat.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #5
  6. 10.06.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    Bei uns gibts zum Mittagessen Körnerbrötchen Natürlich belegt :)

    Da ich noch Bolosoße übrig habe, gibt es die heute Abend zusammen mit einer italienischen Gemüsepfanne.

    Lg Lehaja
     
    #6
  7. 10.06.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wir grillen heute Abend, wenn die Hitze nachgelassen hat, Lachssteaks, dazu gibt es Folienkartoffeln und Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 10.06.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo,
    ich bin auch ganz ratlos. Mir reicht ein schöner leckerer Salat, aber meine Kinder mögen nur Salat nicht. Vielleicht Pfannkuchen(n)
     
    #8
  9. 10.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es gekaufte Gemüsepflanzerl und einen Tomaten-Gurken-Paprikasalat.
     
    #9
  10. 10.06.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Nudeln mit Geschnetzeltem. Wobei ich ja grad bei diesem Wetter meinen Crocky so liebe, weil er mir immer was leckeres zaubert ohne die Küche aufzuheizen.
     
    #10
  11. 10.06.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,



    es war wieder Fischtag!

    Der restliche Räucherfisch war heute angesagt.

    Zusammen mit einigen Knobi-Kartoffeln und einem gekochten Ei. Das Ei habe ich ausgehöhlt und mit Fisch-Mousse gefüllt. Das Eigelb habe ich mit Senf u. Mayo zu einer Salat-Crème aufgemixt.

    Fisch satt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zum Nachtisch die verbliebenen Erdbeeren, Vanillepudding, Armarettini und Sahne als Dessert.



    Zu schade, daß man noch keine Fotos einstellen kann.
     
    #11
  12. 10.06.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Sorry, doppelt...
     
    #12
  13. 10.06.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir hatten heute Pizza
    LG
    Claud
     
    #13
  14. 10.06.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute einen großen bunten Salat mit Putenstreifen und Käse. Einen Smoothie aus Erdbeeren, Aprikosen und Pfirsichen habe ich auch noch gemacht.

    LG Tanja
     
    #14

Diese Seite empfehlen