Dienstag der 11. Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 11.02.14.

  1. 11.02.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Spaghetti mit Tomatensosse geben dazu ein Salat.

    Allen einen stressfreien Tag.
     
    #1
  2. 11.02.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 11.02.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es Chinesisch ​lg
     
    #3
  4. 11.02.14
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es Spätzle mit Kohlrabigemüse.

    Gestern hatte ich eine The Pampered Chef- Party, da gab es eine heiß-kalte Pizza die werde ich heute Abend mal nachbacken.

    Kennt von euch jemand The Pampered Chef? Ich finde es klasse.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #4
  5. 11.02.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Moin,
    heute gibt es eine Quiche Lorraine und einen großen Salat dazu.
    LG nockerl
     
    #5
  6. 11.02.14
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    #6
  7. 11.02.14
    schajosi
    Offline

    schajosi

    Hallo,
    ich probiere heute auch ein neues Rezept aus.
    Eine Mangold-Paprika-Lasagne dazu gibts noch etwas Salat.
    Wenns uns schmeckt stell ich das Rezept rein.
     
    #7
  8. 11.02.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Malzbier-Gulasch mit Teigwaren und einem gemischten Salat.
     
    #8
  9. 11.02.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich habe gerade Hähnchenschlegel im Ofen. Dazu werden wir Pommes und Kichererbsensalat essen.
    LG
    Claud
     
    #9
  10. 11.02.14
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    heute gab es bei uns Skrei-Filet (Skrei: Winterkabeljau) mit Reis und gem. Salat.

    Ich habe für uns den Pflücksalat in Schalen entdeckt, den braucht man nur noch zu waschen und die Salatsosse dazuzugeben.

    Ganz feiner, edler Salat und sehr sehr lecker. Z.B. bei Norma auch in Bio erhältlich, Kaufland, Edeka, in einer Plastikschale.
     
    #10
  11. 11.02.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Backfisch, Reis, Eisbergsalat und einen Kräuter-Schmand-Dip.

    LG Andrea
     
    #11
  12. 11.02.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Bei uns gibt's heute (nachdem der gestrige neue Rezepte-Versuch ein Reinfall war und nicht mal zum satt werden richtig getaugt hat)o: ) was geliebt altbewährtes: Ofen-Chilli aus Schweinegulasch mit Kidneybohnen, Paprika und Mais, dazu frische Nudeln und nen grünen Salat mit Granatapfelkernen.

    Dann werd ich noch nen Nudelsalat vorbereiten der bis morgen schön durchziehen kann (und die Pausenboxen meiner Jungs zieren darf) und ein Bauernbrot muss ich auch noch in den Ofen schieben.
     
    #12
  13. 11.02.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gab es eine Leberspätzlesuppe.Nachmittag bin ich zum Kaffeetrinken eingeladen dann gibt es nichts mehr zum Abendessen.
     
    #13
  14. 11.02.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Spagetti mit Gorgonzola-Sauce und Eisbergsalat.

    LG, Beate
     
    #14
  15. 11.02.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    bei uns gab es heute mittag für die Kinder Chicken Nuggets und Pommes und zum Kaffee den Gigantischen Hefenusszopf. Heute abend gibt es jetzt den Partykranz aus dem Thermomix Brotbackbuch und einen Nudelsalat!

    Lg Isabel
     
    #15
  16. 11.02.14
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    da meine Kochlust heute zu wünschen übrig lässt, gibt es bei uns gleich für jeden einen Dönerteller mit allem Zipp und Zapp. :)
     
    #16
  17. 11.02.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    #17
  18. 11.02.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es vorhin angedünsteten Chicorree mit Seelen.

    Schönen Abend :rolleyes:

    Lg HEIDI
     
    #18
  19. 11.02.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es heute nach langem mal wieder Krustenfisch (mit Kabeljau), dazu ein Pastinaken-Möhren-Kartoffel-Püree und grüner Salat. Mittags gab es für die Kids noch Griessbrei mit Apfelmus und Zimt und Zucker.
     
    #19
  20. 11.02.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute wurde es wieder asiatisch:
    Mama-Su-Suppe und einige Sushi-Rollen.
    Nachtisch: ?
     
    #20

Diese Seite empfehlen