Dienstag der 11.Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 11.06.13.

  1. 11.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns
    [h=1]
    Pizza-Pfannekuchen
    dazu einen Salat geben.[/h]
    Wünsche Allen einen angenehmen Tag.
     
    #1
  2. 11.06.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es eine Möhrensuppe.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #2
  3. 11.06.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es heute Rinderbraten und Spätzle.
     
    #3
  4. 11.06.13
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Guten Morgen!

    bei uns gibt es heute Kabeljaufilet mit Reis und Tomaten-Zucchini-Gemüse.

    einen schönen Tag
    gartenzwerg09
     
    #4
  5. 11.06.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #5
  6. 11.06.13
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Guten Morgen zusammen,

    ich mach mir heute einen Spargelsalat mit getrockneten Tomaten, Pinienkernen und Rucola, zum Nachtisch dann ein wenig frisches Obst.

    Macht euch einen schönen Tag!
     
    #6
  7. 11.06.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Zucchini-Schinken-Gemüse mit Frischkäsesauce aus dem Buch "Mahlzeit" und einen Salat. :rolleyes:
     
    #7
  8. 11.06.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallöchen zusammen.

    Bei uns gibts heute Kartoffeln, Spinat und Rührei mit Schinken.

    Euch allen einen schönen Tag!
     
    #8
  9. 11.06.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    für die Kids köchelt gerade ein Milchreis , dazu gibt es Erdbeeren. Ich werde mir einen Salat machen. Und für heute Abend werde ich gebratene chin. Nudeln mit viel Gemüse und Hühnchen (KA) richten.
     
    #9
  10. 11.06.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    nachdem Göga gestern Wurst auf die Hand vorgezogen hat, gibt es heute Steaks mit Salat!
     
    #10
  11. 11.06.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    #11
  12. 11.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei uns gibts Spargel,Kartoffeln und Hühnerbrust.
     
    #12
  13. 11.06.13
    TaEs
    Offline

    TaEs

    Hallo,

    für mich gab es heut Mittag Milchreis mit Mandarinen und heute Abend gibt es Linseneintopf mit Wienerl weil die weg müssen.

    Schöne Grüße
    Tanja
     
    #13
  14. 11.06.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Nudeln mit Lende in Pilzsoße und dazu Pflücksalat.

    Heute Abend gibt es Brot mit Wurst und Käse evtl noch ein paar Tomaten oder Bohnen süß-sauer.

    LG Andrea
     
    #14
  15. 11.06.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    ich koche gerade ein Karottengemüse, nach dem Kohrabigemüse aus dem Forum hier.

    LG
    Claud
     
    #15
  16. 11.06.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    hier gab es heute eine Hähnchen-Gemüse-Reispfanne mit allen Resten, die sich so im Kühlschrank fanden. Und da mein TM ja noch sauber war, konnte ich hinterher super das Fruchteis aus dem Leicht & Lecker - Kochbuch machen.
     
    #16
  17. 11.06.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,

    wir hatten heute Reis, Möhren-Erbsen-Tomatensauce, Hähnchenschenkel (Fleischesser) und Kartoffeltaschen (vegetarisch). Heute Abend nach dem Sport von Sohnemann gibt es dann noch Erdbeer-Quark mit Zitronenmelisse. Außerdem muss mein Mixi gleich nochmal Varoma-Brot zubereiten. Meine Gemüsepaste ist auch leer, muss schnell aufgefüllt werden!
    Ansonsten, ab in die Sonne und genießen!
    LG LeonNoel
     
    #17
  18. 11.06.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo zusammen,

    habe für mich die mexikanische Paprika mit Reis gemacht [​IMG] und für meine Männer gibt es Bratwurst mit Kartoffelpüree und Salat.

    Wünsche euch noch einen sonnigen Abend!
     
    #18
  19. 11.06.13
    FoodRegiotreff
    Offline

    FoodRegiotreff Inaktiv

    Hallo an alle,

    heute ist ja mein Ehrentag, deshalb gehen wir nachher schön Essen...mal sehen, vielleicht trau ich mich heute mal Austern zu essen...ansonsten gibt es einen schönen Fisch mit Gemüse.

    Liebe Grüße aus Cap d'Agde Naturiste, Elke
     
    #19
  20. 11.06.13
    Elfentanz
    Offline

    Elfentanz

    Hallo Ihr Lieben :)

    Bei uns gab es Zucchini-Creme-Suppe, schnell gezaubert mit getoastetem Weißbrot. Ging superschnell und war sehr lecker!

    Schönen Abend noch!
     
    #20

Diese Seite empfehlen