Dienstag der 11. März

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 11.03.14.

  1. 11.03.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Gulasch mit Nudeln und Salat geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 11.03.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt's Steckrübeneintopf ​mit Kochwurst
     
    #2
  3. 11.03.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    bei uns wird es Mehlklöße, Gurkensalat und Hackfleischkücherle geben.

    Darauf freue ich mich wirklich sehr....

    LG Andrea
     
    #3
  4. 11.03.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #4
  5. 11.03.14
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Moin Moin,

    bei uns gibts heute abend ein gegrilltes Hähnchen, Salat und Brot dazu.
     
    #5
  6. 11.03.14
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Hallo!


    Heute gibts Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons, Kartoffel-Steckrüben-Püree und Feldsalat .

    LG
    Gartenzwerg09
     
    #6
  7. 11.03.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Guten Morgen ihr Lieben,
    bei uns ist heute alles ein bisschen anders: Mein Mann ist unterwegs und ich hab recht viele Termine. Da bleibt die Küche mittags wohl kalt. Nachmittags bringen die Kinder dann Spielbesuch mit - da mache ich vermutlich Waffeln. Und abends dann für die ganze Meute Pizza :confused:... Ihr seht, ich bin noch ein bisschen planlos!

    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #7
  8. 11.03.14
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es Schinkennudeln mit Salat.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #8
  9. 11.03.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #9
  10. 11.03.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da Göga heute Geburtstag hat, gibt es heute Nachmittag Schoko-Sahne-Torte, Apfel-Sahne-Schnitten und Pudding-Streuselkuchen. Für Abends hab ich dann Gulaschsuppe und Rote Linsensuppe mit Baguette.
     
    #10
  11. 11.03.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gab es eine scharfe Minestrone, gekrönt mit einem Parmesan-Basilikum-Olivenöl-Häubchen. Es war super lecker.
     
    #11
  12. 11.03.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich mache heute einen Kritharaki-Auflauf mit Linsen aber ohne Käse. Meine Tochter hat angeregt, sich einen Tag die Woche vegan zu ernähren. Habe ich prinzipiell nichts dagegen. Hinterher gibt es etwas Mango mit Sojajoghurt.
    Außerdem habe ich eine Bananen-Zitronen-Marmelade gekocht, in Anlehnung an dieses Rezept.
     
    #12
  13. 11.03.14
    sabschen
    Offline

    sabschen

    Huhu,

    wir machen heute einen Kartoffelauflauf. Freue mich schon richtig drauf. Geht auch gleich los mit dem Kochen.
     
    #13
  14. 11.03.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Kartoffeln, Erbsen und Möhren und Bratwurst, natürlich mit einer leckeren Rahmsoße.
     
    #14
  15. 11.03.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Spinat, Kartoffeln und Spiegelei.
    LG
    Claud
     
    #15
  16. 11.03.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Frikadellen und Möhrengemüse.
     
    #16
  17. 11.03.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    Mittag war ich beim Chinesen,jetzt wollte ich noch was süsses,hab mir einen Pfannkuchen gemacht.
     
    #17
  18. 11.03.14
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    #18
  19. 11.03.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es heute schnelle Spaghetti mit Linsenbolognese, dazu Feldsalat.
     
    #19
  20. 11.03.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es gab gebackene Auberginen mit Dip und einen gemischten Salat. Baguette wurde auch dazu gereicht und fertig
     
    #20

Diese Seite empfehlen