Dienstag der 12 August 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 12.08.14.

  1. 12.08.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Hallo ,

    Heute wird es bei uns Zwiebelschnitzel geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 12.08.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    fürs Mittagessen im Büro gibts Zucchinicremesuppe. Abends wohl Flädlesuppe.... Ich hab so Halsschmerzen, da geht Suppe am besten....
     
    #2
  3. 12.08.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #3
  4. 12.08.14
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    #4
  5. 12.08.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Wir werden heute mittag nur heisse Fleischwurst mit Brötchen essen.
    Heute abend wird gegrillt. Dafür habe ich schon einen Kartoffelsalat und den Cole Slaw Salat
    gemacht.

    @Nicole
    Ich wünsche dir gute Besserung! Ich hatte auch eine heftige Erkältung und die hat tatsächlich
    drei Wochen gedauert. Ich hoffe, dass es bei dir nicht so schlimm wird!

    Euch allen einen schönen Tag!
     
    #5
  6. 12.08.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen!

    @Faerwen: Gute Besserung!
    Bei uns gibt es heute mittag eine Brezzel mit Tomatensalat. Heute nachmittag steigt dann die große Geburtstagsfeier für unsere Dreijährige mit Käse-Sahnetorte (heute mal mit Mandarinen), Bananenmuffins, Streuselkuchen. Heute abend wird dann auch bei uns gegrillt - da bringen die Omas aber viel mit. Ich habe nur einen Bulgursalat und das Grillgemüse gemacht.
     
    #6
  7. 12.08.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Abend Röstknödel mit Pilzsoße und für meinen Mann adliges.

    Inzwischen habe ich schon Birnenmus gemacht und zwei Torten für morgen vorbereitet, anschließend werde ich noch einen Gerupften machen,so dass ich morgen nur noch den Eiersalat fertig machen muß.


    @Katja, alles gute deiner Kleinen.... Der Altersunterschied deiner bald drei Kinder ist so wie bei uns.

    LG Andrea
     
    #7
  8. 12.08.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Gulasch und Bandnudeln, dazu Salat.

    @Nicole, gute Besserung, mir tun bei Halsweh Kartoffelwickel immer ganz gut.
    @ Katja, viel Spaß bei eurer Party.

    Claudia
     
    #8
  9. 12.08.14
    katjes
    Offline

    katjes

    #9
  10. 12.08.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Bohnen und Spätzle mit frischen grünen Bohnen aus Mutters Garten. Lecker wars und für morgen ist auch noch was übrig.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #10

Diese Seite empfehlen