Dienstag der 15 April 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 15.04.14.

  1. 15.04.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Schinkennudeln geben, dazu ein bunter Salat.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 15.04.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    ich hab mich heute bei meinen Eltern zum Essen eingeladen: es gibt Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle. :)
     
    #2
  3. 15.04.14
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Hallo und guten Morgen!

    Heute Abend gibts bei uns eine mediterane Garnelenpfanne mit Pasta, evtl. nach Gusto noch gem. Salat.

    schönen Dienstag

    gartenzwerg09
     
    #3
  4. 15.04.14
    simsl
    Offline

    simsl

    #4
  5. 15.04.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute mittag ganz schlicht und ergreifend Nudeln mit Tomatensauce geben.
    Für nachmittags habe ich Rhabarbergrütze gekocht, die ist super lecker!
    Euch einen schönen Tag,
    Katja.
     
    #5
  6. 15.04.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    #6
  7. 15.04.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich werde gleich Hähnchenschlegel mit Gemüse machen. Kommt alles in den Backofen.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 15.04.14
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo zusammen,

    bei mir gibt es heute Lachs mit Lauch und Kartoffeln,
    dazu eine Art Currysosse.Bin gespannt auf diese Zusammenstellung.

    Habt noch einen guten Tag!!!:rolleyes::rolleyes:

    Herzliche Grüße
    Tinetuete
     
    #8
  9. 15.04.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #9
  10. 15.04.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da ich null Bock auf den Nudel-Schinken-Auflauf hab, der heute auf dem Wochenplan steht,
    gibt es kurzerhand Pizzabrötchen und Tomatensalat.
     
    #10
  11. 15.04.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Heute gibt es ein Ratatouille und dazu Kabeljaufilet. Ganz ohne TM zubereitet.

    Dafür durfte der heute schon einen Whiskey-Sahne-Likör als Ostergeschenk fabrizieren.
     
    #11
  12. 15.04.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Tortellini mit Tomatensosse.
     
    #12
  13. 15.04.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird es nachher Makkaroni und Gulasch geben. Dazu einen gemischten Salat.

    Für später haben sich meine Mädels einen Erdbeershake gewünscht. Bekommen sie natürlich :)

    Lg HEIDI
     
    #13
  14. 15.04.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    auch bei uns gab es heute, wie bei vielen anderen auch, Nudeln, und zwar Rigatoni al forno, dazu Blattsalat mit Radieschen.

    Habt einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #14
  15. 15.04.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute nur flott Bratnudeln!
     
    #15
  16. 15.04.14
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo,

    auch bei uns gabs heute Nudeln: Schinkennudeln mit Tomatensalat.

    Wünsch euch einen schönen Abend ;)

    Liebe Grüße,
    Renate.
     
    #16
  17. 15.04.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    mittags hatte ich noch einen Rest vom Kalbsfrikassee, diesmal mit Reis.

    Zum Abend habe ich ebenfalls aus Resten noch einen Kartoffelsalat gebastelt.
    Der geht jetzt zusammen mit kleinen Wiener Würstchen und Karotten in meine Bento-Box zum späteren Verzehr.
    Auf Brot verzichte ich aber und serviere stattdessen lieber eine rote Grütze oder Yoghurt.
     
    #17
  18. 15.04.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es mittags eine überbackene Schinken-Käseseele. Abends gab es spontan Penne mit frisch gemachtem Bärlauchpesto. War sehr lecker.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #18
  19. 15.04.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es Nudelsuppe für die Kids und Tortellini mit Bärlauchpesto für uns. Außerdem habe ich "Hasenfrühstück" Marmelade (Rezeptwelt) fürs Osterkörbchen gemacht und Eier gekocht zum Färben.
     
    #19
  20. 15.04.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute frisch gekochte Hühnersuppe.
     
    #20

Diese Seite empfehlen