Dienstag, der 16. Juli 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Heidi64, 16.07.13.

  1. 16.07.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen zusammen,

    bei uns wird es heute Mittag Spaghetti mit Spinat-Käse-Soße geben. Hm... darauf freu ich mich. Abends nur einen Salat und Baguette.

    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sommertag :toothy4:

    Lg HEIDI
     
    #1
  2. 16.07.13
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    mittags geht's in die Stadt - ein bissl shoppen, ein bissl Tribünen sitzen (die noch diese Woche wegen der http://www.landshuter-hochzeit.de/ stehen), da findet sich bestimmt was Essbares unterwegs.

    Abends gibt's Berner Würstel vom Grill, Kartoffel- und Krautsalat, Tomaten-Mozzarella.

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 16.07.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    Bei uns gibt es gleich panierte Putenschnitzel mit Mini-Rösti-Talern und Kopfsalat aus dem Garten.

     
    #3
  4. 16.07.13
    Ichkochegerne
    Offline

    Ichkochegerne

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Spaghetti al Olio und Tomate Mozzarella.
    Eisteepfirsischkonzentrat kocht auch schon.

    Herzliche Grüsse
    Ichkochegerne:)
     
    #4
  5. 16.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich hab gerade noch einen Rest Schichtsalat vom Sonntag entdeckt ,den gibt es heute,ich liebe ihn.
     
    #5
  6. 16.07.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen,

    bei uns gibts heute Schnitzelchen mit Kartoffelpüree und Kohlrabigemüse und noch einen Salat dazu.. Lecker.... Wünsche euch einen schönen Tag!
     
    #6
  7. 16.07.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag Cevapcicis mit Ayvar, Wilde spanische Kartoffelwürfel aus dem Actifry und Blattspinat. Da hat Göga mal wieder gezaubert und am Knobi nicht gespart :rolleyes:, meine armen Patienten heute Nachmittag.
    Euch allen lieben Gruß.
     
    #7
  8. 16.07.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #8
  9. 16.07.13
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gab es Flammkuchen mit Gurkensalat und zum Nachtisch Eis im Bädle für die Jungs und für mich Espresso!
     
    #9
  10. 16.07.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich war bei einer Freundin auf dem Geburtstagsbrunch , da gab es reichlich . Und heute Abend gehen wir essen.
     
    #10
  11. 16.07.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Mittag selbstgemachte Burger wahlweise mit Fleisch oder Fisch, dazu jede Menge Belag und natürlich Pommes. Unser Sohn meinte, das schmeckt super, nur gibt es bei uns viel zu selten Burger.
     
    #11
  12. 16.07.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich war auf dem Schulausflug und dort wurde gegrillt.

    LG
    claud
     
    #12
  13. 16.07.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es mittags den Rest gebratene Maultaschen. Abends nur einen Smoothie - leichte Variante.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #13
  14. 16.07.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    bei uns gabs heute Stilmus mit Kartoffelpüree und Frikadellen. :)
     
    #14
  15. 16.07.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute fiel das Essen aus, da ich zum Kindergeburtstag eingeladen war. Nachmittags gab es Waffeln mit Vanilleeis und warmen Kirschen.
    Zum Abend für die Kinder Nuggets mit Pommes und die Reste für uns, aber ich war noch so satt, daß ich nichts mehr essen konnte. Dabei hatte ich mich so gefreut endlich mal wieder ein richtiges „Kinder-Essen“ zu geniessen.

    Ansonsten bin ich völlig erledigt. Die Kinder haben mich echt geschafft!
     
    #15
  16. 16.07.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir waren abends mit dem Radl im Biergarten und es gab für mich Tellersülze und Bratkartoffeln. GöGa hat einen Schweizer Wurstsalat vertilgt.
     
    #16

Diese Seite empfehlen