Dienstag der 18.Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 18.06.13.

  1. 18.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Spaghetti mit Tomatensosse geben dazu ein Salat.

    Wünsche Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 18.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Guten Morgen,

    heute gibts indirekt gegrillte Sparerips und verschiedene Salate.
     
    #2
  3. 18.06.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt es nochmals ]Nudelauflauf.
    lg
     
    #3
  4. 18.06.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Einen sonnigen guten Morgen,
    die Kinder haben sich süße Schupfnudeln gewünscht, und als Erfrischung für zwischendurch Wassermelone mit Zitronenspritzern =D
    ich werde mir die Schupfnudeln herzhaft mit Pilzen und Zwiebeln anbraten, dazu einen kleinen Salat.
     
    #4
  5. 18.06.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    wir werden heute Lachs und Garnelen auf Bandnudel-Nestern essen. Dazu gibt es gegrillte Knoblauch - Auberginen. Für meinen Großen mische ich noch eine Portion Brokkoli unter die Bandnudeln.
    LG LeonNoel
     
    #5
  6. 18.06.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es Schweinefilet mit Karottengemüse und Nudeln.

    Grüßle Babate
    :p:p
     
    #6
  7. 18.06.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Kartoffeln, Spinat und Spiegelei.
     
    #7
  8. 18.06.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Guten Morgen!

    Bei uns hatte es heute um 7.00 Uhr schon 22 Grad im Schatten [​IMG].
    Und da ich mit meiner Kleinen jetzt dann zur Frühförderstelle muß habe ich heute sogar frei *freu!

    Heute nachmittag werden wir also spontan ins Bad gehen, wenn nicht jetzt wann dann.

    Zum Abendessen gibt es dann Bratwürste und Spargel.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
     
    #8
  9. 18.06.13
    Kochlöffel
    Offline

    Kochlöffel

    Guten Morgen,

    heute steht bei uns auch ein Nudelauflauf auf dem Plan (winke mal zu Meta).
    Abends muss ich mal noch schauen, ob mir was einfällt.
    Jetzt gehe ich mal Holunderblüten sammeln, damit ich den Sirup ansetzen kann.

    Einen schönen, sonnigen Tag !! ;)
    Gruß Vera
     
    #9
  10. 18.06.13
    Sheyja
    Offline

    Sheyja Guest

    Guten Morgen,

    bei uns ist folgendes geplant: selbst gemachte vegetarische Antipasti (eingelegte Zucchini, Paprika & Pilze) - sind noch von gestern übrig. Dazu Wiener Schnitzel (voraussichtlich kalt gegessen), bunter Salat, Caprese, Wurstsalat, Brot. Passt vielleicht nicht unbedingt alles so zusammen, aber mir ist bei dem Wetter nicht nach warmem Essen und daher ist das gerade das beste, das mir eingefallen ist :rolleyes:

    Viele Grüße

    Sheyja
     
    #10
  11. 18.06.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute den wohl letzten Spargel für diese Saison, Kartoffeln, Sauce Hollandaise oder Zitronensosse und Salat. Für heute mittag werde ich den Kids noch Erdbeeren und Melone holen :rolleyes: .
     
    #11
  12. 18.06.13
    Fototina
    Offline

    Fototina

    ich wollte heute ne Schupfnudelpfanne machen mit Möhren, Paprika und ner Tomatensosse
     
    #12
  13. 18.06.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    #13
  14. 18.06.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    ich werde heute auch Holunderblüten pflücken und den Sirup und einen Likör ansetzen. Außerdem muss ich unbedingt - wenn die Blüten reichen - noch das Hugo-Gelee ausprobieren. Naja langweilig wirds mir heut bestimmt nicht :eek:

    Abends werde ich nur einen großen bunten Salat machen und dazu wieder das geniale Baguette von "süsse" =D

    Schönen Tag euch allen :sunny:

    Lg HEIDI
     
    #14
  15. 18.06.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    ich werde eine Gazpacho (http://www.wunderkessel.de/forum/vorspeisen-fragen-hilfe/1399-gazpacho-rezept-gesucht.html) vorbereiten - mal sehen, welche Variante es wird - kommt auf meine Vorräte an ;)

    Dazu noch die Reste von der http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fleisch/105190-quiche-herzhaftem-hefe-muerbteig.html

    Für morgen werde ich wohl noch einen Schichtsalat machen (da suche ich mir noch einen aus dieser umfangreichen Liste aus: Die neue Schichtsalat Zusammenfassung ist fertig. | Gem )

    LG
    Pebbels
     
    #15
  16. 18.06.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute Abend für Männe Wurstsalat und für mich Schinken mit Melone - dazu back ich noch die Wasserbrötchen von Isabel hier aus dem Forum....
     
    #16
  17. 18.06.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Guten Morgen,
    heute gibt es Bratkartoffeln und Wurstsalat. :p
    Für heute Abend habe ich Tomate-Mozzarella geplant. :rolleyes:
     
    #17
  18. 18.06.13
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    #18
  19. 18.06.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gibt es heute nochmal Spargel (bevor die Saison vorbei ist), ein paniertes Schnitzel und Ciabatta. Zur Nachspeise hab ich Wassermelone gekauft.

    LG, Beate
     
    #19
  20. 18.06.13
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    heute Mittag gibt es einfach nur Brotzeit und ab Kaffee sind wir zum Geburtstag eingeladen.

    Mal schauen, was es gibt.

    LG Andrea
     
    #20

Diese Seite empfehlen