Dienstag der 2. Juli 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 02.07.13.

  1. 02.07.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns gedünsteter Lachs mit den letzten Spargel geben.

    Wünsche Allen einen sonnigen Tag.
     
    #1
  2. 02.07.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Guten Morgen,
    die Kinder haben sich Arme Ritter mit Apfel- und Zwetschgenkompott gewünscht....
    für mich gibt es worweg eine Portion Gemüse =D Mairübchen mit Stiel und Grün angedünstet in einer Cashewsahne ;)
     
    #2
  3. 02.07.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    wir grillen heut Abend Würstel, dazu gibts Nudelsalat und Baguette....
     
    #3
  4. 02.07.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,
    mein großer Sohn wird heute 10, da geht die Post ab, und ich hab extra viel zu kochen, backen und vorbereiten. Gestern hab ich schon Donauwellen und Gespenster Cake Pops (Finessen 5/2012) gemacht.
    Heute gibt es dann Grillfleisch, Würstchen, Hähnchenkeulen, Kräuterfaltenbrot, Baguettes, Nudelsalat und Pommes, damit auch für jeden was dabei ist, jeder satt wird und auch die Erwachsenen nicht nur Pommes essen müssen.
    So und jetzt geht es wieder an die Vorbereitungen... Hoffe auf tolles Wetter damit wir die Jungs wieder in den Pool jagen können, und unsere 200 Wasserbomben zum Einsatz kommen :rolleyes:
    LG LeonNoel
     
    #4
  5. 02.07.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es heute Knoblauch-Garnelen-Spaghetti.
    Ich wünsche euch einen schönen Sommertag!
     
    #5
  6. 02.07.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute Putztag, aber momentan eine akute Motivationskrise ;). Töchterchen kommt heute wider erwarten doch zum Essen, der Nachmittagsunterricht fällt aus. Kochen werde ich den leichten Brokkolikuchen (KA), hinterher gibt es Melone oder Joghurt, wie's dem Fräulein beliebt.
     
    #6
  7. 02.07.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

  8. 02.07.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    #8
  9. 02.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute werden wir einen Wurstsalat essen.
     
    #9
  10. 02.07.13
    Moschele
    Offline

    Moschele

    #10
  11. 02.07.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    heute wird gegrillt. Dazu gibt es eine Variante hiervon.
     
    #11
  12. 02.07.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #12
  13. 02.07.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    durch die Frage von Tani1608 inspiriert gibt es bei uns heute Abend einach nur Schmandbrote.
     
    #13
  14. 02.07.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallöchen zusammen..

    Bei uns gibts heute Spaghetti Bolognese und eine Schüssel Salat dazu. Zum Nachtisch hab ich noch Erdbeeren mit vielleicht ner Kugel Eis dazu.. Mal schauen..
     
    #14
  15. 02.07.13
    Sheyja
    Offline

    Sheyja Guest

    Hallo,

    bei uns gibts heute Schweinefilet in Portweinsoße, dazu Spätzle. Zum Nachtisch, falls uns überhaupt danach ist, entweder Obst oder Eis.

    Viele Grüße

    Sheyja
     
    #15
  16. 02.07.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    heute Mittag gab es bei uns Waffeln und Apfelbrei.
     
    #16
  17. 02.07.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich hatte noch einige Scheiben Wildschinken. Dazu gab es Spargel (aus der Kühlung) und Pellkartoffeln mit Butter.

    Außerdem muß noch Aufschnitt weg. So schneide ich zum Abend ein Baguette auf.
     
    #17
  18. 02.07.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    #18
  19. 02.07.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Bei uns gab es heute Spinat, Kartoffelpüree und Rührei. Und zum Nachtisch Erdbeeren aus dem Garten!
     
    #19
  20. 02.07.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    ich misch auch mal wieder mit.
    Bei uns gab es gerade Pita lg
     
    #20

Diese Seite empfehlen