Dienstag der 20 Januar 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 20.01.15.

  1. 20.01.15
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Bei uns wird es heute Chiccoree überbacken geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 20.01.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten morgen,
    heute gibt es bei uns Gemüsefpannkuchen aus dem Ofen.
     
    #2
  3. 20.01.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    heute mittag gibt´s für eine Tochter süsse Pfannkuchen, etwa 1 Std. später für mich und die andere Tochter überbackene Gemüsepfannkuchen ( winke, winke, meta :whistle: ) und abend für die letzte Tochter und vielleicht meinen Mann auch überbackene Gemüsepfannkuchen. Füllung momentan nicht geklärt

    Einen schönen Tag
    Petra
     
    #3
    meta gefällt das.
  4. 20.01.15
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    heute Abend gibt es bei uns eine ganze Anna voll Grünkernbolognese,
    damit wir alle morgen mittag noch mal davon essen können.
     
    #4
  5. 20.01.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    habe mich eben (nachdem ich am Korb mit runzeliges Äpfeln vorbei gekommen bin) dazu entschieden, heute Reibekuchen aus dem roten Buch mit frisch gekochtem Apfelmus zu machen.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag.
     
    #5
  6. 20.01.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    bei uns gibt es adeliges Möhren-Fenchel-Untereinander. Dazu mache ich noch Frikadellen, von denen ich aber auch einige einfrieren will für den Vorrat.
    Zum Wärmen habe ich schon eine große Kanne Ingwer-Zitronentee gekocht, natürlich im TM.
     
    #6
  7. 20.01.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    #7
  8. 20.01.15
    Chefine
    Online

    Chefine

    Guten morgen,

    bei uns gibt es heute Milchreis und für meine zweit gibt es adliges. Gleich backt bei uns ein Dinkeltoastbrot und anschließend probiere ich Quarkbrötchen aus.

    LG Andrea
     
    #8
  9. 20.01.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute Abend Bruschetta und danach Rindersteaks mit scharfem Paprikagemüse, Zitronenkräuterbutter und Baguette....mein Freund ist dann 2 Tage wieder auf Geschäftsreise, drum wird heut ein bisschen feiner gekocht....
     
    #9
  10. 20.01.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Grammelknödel und Sauerkraut.

    Allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #10
  11. 20.01.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Schafskäse gebacken mit Gurkensalat hatten wir gerade.
    LG
    Claud
     
    #11
  12. 20.01.15
    Suevia
    Offline

    Suevia

    Bei uns gab es heute Backfisch (fertig aus der Tiefkühltruhe), Kartoffelpüree (aus dem Mixi) und bunten Salat (mit allem Möglichen, was noch im Kühlschrank lag). Sohnemann und mir hat es prima geschmeckt, Tochter ist nicht so der Fan von Kartoffelbrei, fand es aber immerhin ok.
    Grüßle, Claudia
     
    #12
  13. 20.01.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Möhrenuntereinander mit Bockwurst.
    Aus dem Rest Untereinander backe ich gleich noch die Kartoffelbrötchen.
     
    #13
  14. 20.01.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    wir hatten heute Mittag Kartoffelsuppe mit Wienerle und jetzt gibts gleich einen großen gemischten Salat.

    Lg Heidi
     
    #14
  15. 20.01.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute Hackfleisch-Käse-Lauchsuppe. Von allem noch Reste in der TK, daher zur Suppe verwurstelt und wieder ein bisschen Platz im TK geschaffen.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #15

Diese Seite empfehlen